Seltsam nur dass ihr die einzigen mit dem Problem seid?!? (Beschlag innen an der Scheibe)
Beschlagen der Frontscheibe
-
-
Ich lass jetzt die Klima permanent an, dann sollte das "Problem" auch weg sein.
Habe gerade gelesen das du Codierungen im süddeutschen Raum anbietest. Wo kommst Du nochmal genau her (direkt Lindau) und kannst du auch den F2x codieren?
-
Klima bleibt eh immer an bei mir, selbst im Winter.
Dafür ist es ja ne Automatik
P. S. Ja direkt aus Lindau am Bodensee.
F20 habe ich noch nicht codiert, aber wenn ich weiß um was es geht, mach ich mich mal schlau. -
Um mich nochmal einzubauen, hatte ich am Anfang ganz vergessen...
Hatte die hier beschriebenen Probleme noch nie. Weder beim E93 noch beim F31
-
Ich auch nicht. Klima ist bei mir immer so zwischen 20 und 22 Grad eingestellt. Absolut problmelos.
-
hallo,
bei meinen bleibt sie auch immer an
dann gibts keine Probleme -
Jep so siehts bei mir auch aus
Hab das genau gleiche Problem.. und mich regt es auf immer die Klima anzumachen. Zum einen kann ich diese trocken-Kühle Luft nicht so ab, zum anderen kostet das echt Sprit.. Ich stell die Lüftung meist richtung scheibe / Füße, so geht es meist...
-
Ein Auto ohne Klima ist für mich kein Auto...
Aber Oldtimer ausgenommen.Habe die Klima auch im Winter abw, da läuft sie zwar nicht immer mit, aber die Automatik regelt das schon
Kann echt nicht verstehen wie man die Klima nicht nutzen kann.
Gerade bei Temperaturen über 25grad draußen. -
Provokativ gefragt: Warum dann der Knopf zum ausschalten?
Mal im Ernst, manche (ich zum Glück nicht, aber meine Freundin) haben mit der trockenen Luft wirklich ein Problem!! Und wie bereits erwähnt konnte ich die Klima bei meinem 2010er E91 320d auch immer an und ausschalten ohne das dabei jemals die Frontscheibe beschlagen ist.
-
Wie schon mal geschrieben schalte ich die Klima 5 Kilometer vor dem Fahrtziel aus,damit keine Feuchtigkeit im System bleibt.
Ich hatte mal einen E36,bei dem ich das Problem hatte,dass beim Einschalten der Klima die Frontscheibe von innen beschlug.Nachdem ich die Klima wie oben beschrieben ein paar Tage betrieben habe,hatte sich das Problem erledigt.