Also wenn Bremse schon neu ist, Zugstreben schon neu sind. Dann fallen mir jetzt nurnoch Radlager und Lenkstangen ein.
Wagen vibriert bei 80-90 km/h , nicht immer . Zudem Bremsenflattern wenn heiß
-
-
Das Problem da kann noch mehr sein. Alles zu tauschen ist immer so eine Sache.
-
Also wenn Bremse schon neu ist, Zugstreben schon neu sind. Dann fallen mir jetzt nurnoch Radlager und Lenkstangen ein.
Na rate mal Natürlich beides auch Neu
-
Das hatte der Wagen schon gehabt, als ich ihm gekauft hatte. Damals hatte ich das Fahrwerk Neu gemacht, also alles was Vorne so angebaut ist. Nach paar tausend Kilometer ist es wieder gekommen. Nachdem ich die Scheiben erneuert hatte, war erst mal Ruhe, dann wieder nach paar t. Kilometer das selbe Spielchen.
getauscht hatte ich bei 177.000km
Spurstangen Komplett: Lemf.
Querlenker: TRW
Stabi: Lemf.
Zugstreben: Original BMW
Bremsscheiben: Original
bremsklötze: ATE
Felgen: Neu
Reifen: Neu P7
Bremsführungen und Stifte: Original
jetzt vor kurzen
Domlager: Original
Stoßdämpfer: Bilstein B4
Es bleiben nur noch die Bremssättel selber.
-
Das hatte der Wagen schon gehabt, als ich ihm gekauft hatte. Damals hatte ich das Fahrwerk Neu gemacht, also alles was Vorne so angebaut ist. Nach paar tausend Kilometer ist es wieder gekommen. Nachdem ich die Scheiben erneuert hatte, war erst mal Ruhe, dann wieder nach paar t. Kilometer das selbe Spielchen.
getauscht hatte ich bei 177.000km
Spurstangen Komplett: Lemf.
Querlenker: TRW
Stabi: Lemf.
Zugstreben: Original BMW
Bremsscheiben: Original
bremsklötze: ATE
Felgen: Neu
Reifen: Neu P7
Bremsführungen und Stifte: Original
jetzt vor kurzen
Domlager: Original
Stoßdämpfer: Bilstein B4
Es bleiben nur noch die Bremssättel selber.
Na rate mal Natürlich beides auch Neu
SInd jetzt die Radlager schon neu oder nicht? In der Auflistung fehlen sie
-
Wären beim Heckler auch gleich getauscht, wenn der Sattel eh runter muss.
-
SInd jetzt die Radlager schon neu oder nicht? In der Auflistung fehlen sie
Ja auch getauscht NOV 2023 Original. Hatte ich vergessen.
-
Wären beim Heckler auch gleich getauscht, wenn der Sattel eh runter muss.
Kannst du das kurz mal erläutern? Verstehe nicht ganz was du meinst
-
Nur noch zur Info, meine Lenkung und Fahrverhalten ist ruhig und ohne rappeln oder so was, es geht nur noch um das bremsen.
-
Hast du die Naben mal mit ner Messuhr auf Planlauf gemessen? Wenn du da schon nen Schlag drin hast überträgt sich das auf die Scheiben.