Suche Zierblenden für Armaturenbrett, Türgriffe und Mittelkonsole, gerne auch die hässlichen Holzimitationen

• Ich hab festgestellt, dass ich eigentlich alle Varianten der Zierblenden hässlich finde, mit Ausnahme der massiven Aluelemente, die aber aus verschiedenen Gründen nicht die erste Wahl wären.

Darum suche ich nun originale Zierteile, um die in Wagenfarbe lackieren zu lassen. Darum kann es auch gerne das Plastik-Wurzelholzdesign sein, Hauptsache intakt und nicht zu teuer, denn die Lackierung rappelt finanziell schon ordentlich im Karton.

Es müssten 7 Teile sein, zweimal Armaturenbrett um die Luftdüsen, einmal Mittelkonsole ums Ei-Dreif und viermal Türgriffe. Da sie eh lackiert werden, können es auch unterschiedliche Originalfarben sein.

Wenn ihr mir was anbietet, habt bitte etwas geduld, da ich hier nicht täglich reingucken kann.

EDIT: Verchromte Plastikleisten sind zum Lackieren eher ungeeignet, lieber durchgefärbt oder Wurzelholzplastik.

Ich bedanke mich schonmal vorab!

Viele Grüße

Christian

• Huch. Ich hatte nicht erwartet, dass im Marktplatz diskutiert bzw. von anderen geantwortet werden kann. Das kenne ich von andern Foren nicht.

Aber Danke, Kleinanzeigen suche ich sowieso. Die silbernen sind leider nicht so gut zum Lackieren geeignet, hab ich oben vergessen zu erwähnen. Daher am liebsten durchgefärbten Kunststoff oder die Wurzelplastikversion.

• Ich habe auch noch plastik no line Zierblenden Zuhause die in einem naja Zustand sind, aber wenn die eh lackiert werden ist das vermutlich eher zweitrangig.

Kannst du die gebrauchen?

• Da soll Carbon drüber laminiert werden ;)

Ne, soll doch in Wagenfarbe lackiert werden. Die Silbernen aus Kleinanzeigen waren ja zum lackieren ungeeignet.

Oernifly, verkaufst du auch einzelnd. Mir ist gestern eine Türgriffblende beim demontieren gebrochen. ;(

Da bei mir Carbon drauf kommt, ist's egal wie die aussieht.

• Ja kann man drüber reden. Wollte die eig zum rückrüsten behalten aber ehrlich, wofür 😂

Schreib mir mal privat oder sag mir welche Seite du brauchst, dann schick ich dir Bilder.

• Die silbernen sind leider nicht so gut zum Lackieren geeignet, hab ich oben vergessen zu erwähnen.

Wer sagt denn das? Ich habe genau diese Teile lackieren lassen, siehe Signatur.

• Wer sagt denn das? Ich habe genau diese Teile lackieren lassen, siehe Signatur.

Sagt der Themenersteller, nicht ich :)

Die silbernen können genauso lackiert werden, siehst du ja selbst.

Ein bischen hat er aber recht, Das Holzimitat ist ein ganz klein weniger Lackieraufwand