Ölkühler, Ölpumpe, Block durchspülen, etc
Kannst eig gleich ne Komplettrevision machen, wenn eh schon alles zerlegt
Ölkühler, Ölpumpe, Block durchspülen, etc
Kannst eig gleich ne Komplettrevision machen, wenn eh schon alles zerlegt
H2 Motors
Also die Ölpumpe würde ich generell immer neu machen. Am besten die vom 50d, die hat bei niedrigen Umdrehungen höheren Öldruck als die Serienmäßige. An der scheiß Pumpe sind schon unzählige N57 Motoren verreckt.
Danke für euren Input, hat jemand einen Geheimtipp wo man aktuell Hauptlagerschalen STD ohne Lieferzeiten von mehr als 2-4 Wochen herbekommt? Müssen keine Mahle sein, gehen auch GLYCO oder KOLBENSCHMIDT aber nicht dieser NoName sch*** von Ebay .. ich finde einfach nichts
Haben aktuell das Problem, dass die NEUE Kurbelwelle mit den mitgelieferten Lagerschalen bereits ab 20NM nicht mehr frei beweglich ist wir vermuten, dass die mitgelieferten Lagerschalen einfach mist sind.
dankeee
Kriege die bei uns ohne Probleme? Sonst schau mal bei Motointegrato
Kriege die bei uns ohne Probleme? Sonst schau mal bei Motointegrato
Aber du hast nach einem anderen Modell gesucht für den N57D30 bzw 435d ist nichts zu bekommen... wieso auch immer
Hab gleich die vom 50d rausgesucht. Auch lieferbar, Haupt und Pleuellager
Hab gleich die vom 50d rausgesucht. Auch lieferbar, Haupt und Pleuellager
Auf welcher Seite schaust du?
Autofun, Birner, Stahlgruber, bei allen Ö-Händlern. Überall lieferbar
Also die Ölpumpe würde ich generell immer neu machen. Am besten die vom 50d, die hat bei niedrigen Umdrehungen höheren Öldruck als die Serienmäßige. An der scheiß Pumpe sind schon unzählige N57 Motoren verreckt.
Das ist halt so eine Frage ich mir schon seit nen paar Monaten stelle seitdem das Thema schwache Ölpumpe im Leerlauf das erste Mal bei mir hochkam, sollte ich bei mir mal die Ölpumpe tauschen oder hat der Motor ggf. sowieso schon genug Schaden durch die Standard Ölpumpe nach fast 250.000km erhalten, sodass es eh egal ist und das Kind mehr oder weniger im Brunnen schon längst untergegangen ist. Denn dann kann ich die Investitionen für den Tausch der Ölpumpe auch direkt in den nächsten Motor invenstieren.