jop, der leiert bis maximal 200 Umdrehungen
ok, Steck mal den Kurbelwellengeber ab ob er evtl mit dem Nockenwellensignal läuft, manche schaffen es das Geberrad falsch zu verbauen…
jop, der leiert bis maximal 200 Umdrehungen
ok, Steck mal den Kurbelwellengeber ab ob er evtl mit dem Nockenwellensignal läuft, manche schaffen es das Geberrad falsch zu verbauen…
ok, Steck mal den Kurbelwellengeber ab ob er evtl mit dem Nockenwellensignal läuft, manche schaffen es das Geberrad falsch zu verbauen…
Alles klar, sobald wir wieder am Auto sind werde ich es mal testen und bescheid geben.
Vielen Dank schonmal
Ruf mich mal per Whatsapp an. Werden schon ne Lösung finden
+436601842601
Hey
Kannst du mir deine Nummer nochmal per PN senden? Die scheint nicht korrekt zu sein.
Danke
Hat jemand ne gute Adresse oder Anlaufstelle für mich am besten Privat, wo man das Auto hingeben könnte? Ich weiß nicht ob wir da noch zum gewünschten Ergebnis kommen.
Gerne auch per PN.
Danke
ok, Steck mal den Kurbelwellengeber ab ob er evtl mit dem Nockenwellensignal läuft, manche schaffen es das Geberrad falsch zu verbauen…
Voll ins schwarze getroffen... 1000 Dank für diesen Tipp. Motor spring direkt an und läuft super sauber. Also entweder ist der Sensor defekt oder das Geberrad wirklich falsch verbaut. Vermutlich eher das zweite.
Aber ich bin sooo Happy, dass er läuft.
Nur mit ISTA
ok, Steck mal den Kurbelwellengeber ab ob er evtl mit dem Nockenwellensignal läuft, manche schaffen es das Geberrad falsch zu verbauen…
Mit dem Geberrad wird der Einspritzzeitpunkt bestimmt oder warum läuft er dann nicht an?
Voll ins schwarze getroffen... 1000 Dank für diesen Tipp. Motor spring direkt an und läuft super sauber. Also entweder ist der Sensor defekt oder das Geberrad wirklich falsch verbaut. Vermutlich eher das zweite.
Aber ich bin sooo Happy, dass er läuft.
Geht doch ✌🏻 es kann auch runter gefallen sein und die Magnete haben ihr Magnetfeld geändert
Hey Leute
Nochmal eine kurze Frage. Soweit ist alles zusammengebaut. Der Kurbelwellensensor war es allerdings nicht. Wir haben es vorerst aus zeitlichen Gründen so belassen und den Sensor nicht drauf gesteckt. Gestern bei der ersten Probefahrt lief alles soweit gut, ausser das er nur mit 25% Leistung fährt... also 80PS und 320NM und er dreht auch nicht über 4000 Umdrehungen. Macht aber im gesamten einen guten Eindruck. Mein Kumpel hatte gemeint der Diesel Partikelfilter sein verstopft, da die Fehlermeldung einmal angezeigt wurde bei Carly. Ivh habe heute mit Ista ausgelesen und da steht nichts von DPF voll. Und er zeigt auch nichts an im Bordcomputer. Ich denke eher, dass er im Notlaufprogramm unterwegs ist da der Kurbelwellensensor nicht angeschlossen ist.
Was meint ihr dazu?
bei Ausfall des Kurbelwellensensor gibt es ein Fehlereintrag und der Motor geht in Notlauf mit Ersatzwerte des Kurbelwellensensors.
Wie schon gesagt wurde, KW Signal fehlt. Er läuft zwar mit Ersatzsignalen wie NW aber eben nur bis zu einem gewissen Grad.