Projekt Hagelbeseitigung F30

  • Wenn man als Azubi 335i fährt, kann das Budget doch eigentlich nicht so schlecht sein, oder? ^^

    „Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!“ - Walter Röhrl

  • Wenn man als Azubi 335i fährt, kann das Budget doch eigentlich nicht so schlecht sein, oder? ^^

    Würde ich auch sagen, ich musste erst 60 werden, um mir meinen 340i leisten zu können. ;)

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

  • Könnte er sich nur leisten wegen dem Hagelschaden und der Papa es mal wieder richtet ^^

    Aber selbst das kostet ja noch ordentlich Geld und den Unterhalt gibts ja auch nicht geschenkt

    Mein Auto in der Ausbildung hat 700€ gekostet ^^

    „Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!“ - Walter Röhrl

  • Aber selbst das kostet ja noch ordentlich Geld und den Unterhalt gibts ja auch nicht geschenkt

    Mein Auto in der Ausbildung hat 700€ gekostet ^^

    Wenn's nach mir gehen würde hätte ich ihm auch irgendwas Günstiges geholt. Nen halten Golf, Polo etc. Er hat sich aber den BMW eingebildet. Normal waren wir dann auf der Suche nach einem 320 oder 328. Der 335 wurde dann genau zum richtigen Zeitpunkt Angeboten. Und seine Ausbildung endet auch im Mai. Die Hälfte vom Kaufpreis hatte er sich zusammen gespart und die andere Hälfte Strecken wir ihm vor. Die Zahlt er Monatlich an uns zurück. Versicherung kostet der 335 ihm 110€ im Monat Teilkasko.


    Mein Auto in der Ausbildung war ein Golf I

    Mit 50 PS und hat 1400DM gekostet :)

  • Ich glaub nach der verstrichenen Zeit ist der Wagen bestimmt schon fertig und fährt zugelassen rum.