Wenn man als Azubi 335i fährt, kann das Budget doch eigentlich nicht so schlecht sein, oder?
Projekt Hagelbeseitigung F30
-
-
Wenn man als Azubi 335i fährt, kann das Budget doch eigentlich nicht so schlecht sein, oder?
Würde ich auch sagen, ich musste erst 60 werden, um mir meinen 340i leisten zu können.
-
Könnte er sich nur leisten wegen dem Hagelschaden und der Papa es mal wieder richtet
-
Könnte er sich nur leisten wegen dem Hagelschaden und der Papa es mal wieder richtet
Aber selbst das kostet ja noch ordentlich Geld und den Unterhalt gibts ja auch nicht geschenkt
Mein Auto in der Ausbildung hat 700€ gekostet
-
Aber selbst das kostet ja noch ordentlich Geld und den Unterhalt gibts ja auch nicht geschenkt
Mein Auto in der Ausbildung hat 700€ gekostet
Wenn's nach mir gehen würde hätte ich ihm auch irgendwas Günstiges geholt. Nen halten Golf, Polo etc. Er hat sich aber den BMW eingebildet. Normal waren wir dann auf der Suche nach einem 320 oder 328. Der 335 wurde dann genau zum richtigen Zeitpunkt Angeboten. Und seine Ausbildung endet auch im Mai. Die Hälfte vom Kaufpreis hatte er sich zusammen gespart und die andere Hälfte Strecken wir ihm vor. Die Zahlt er Monatlich an uns zurück. Versicherung kostet der 335 ihm 110€ im Monat Teilkasko.
Mein Auto in der Ausbildung war ein Golf I
Mit 50 PS und hat 1400DM gekostet
-
Das letzte Bauteil wird jetzt auch vom Hagel befreit, der Tankdeckel. Auf dem Tankdeckel ist jetzt mehr Spachtelmasse drauf, als auf dem gesamtem Fahrzeug zusammen.
-
Gehts hier weiter?
-
Ich glaub nach der verstrichenen Zeit ist der Wagen bestimmt schon fertig und fährt zugelassen rum.
-
jup, Fahrzeug ist fertig und zugelassen. M-performance paket und MAM B2 in 20 Zoll eingetragen.
Das letzte Bauteil habe ich euch vorenthalten, der fertig lackierte Tankdeckel
-
Na dann viel Spaß.