Projekt Hagelbeseitigung F30

  • Chinaware ist hier aber ja zum Glück nicht nötig, die "50 Jahre" Embleme stehen dem Wagen echt gut finde ich :thumbup:

    Gibt meiner Meinung nach sehr wenige Autos, bei denen die wirklich passen, aber Weiß scheint da eine gute Farbe zu sein.

    „Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!“ - Walter Röhrl

  • Carbonblenden sind montiert. Die Aktzentleiste wollte der Junior noch in Schwarzglanz haben.


    20231220_183503.jpg


    20231220_183626.jpg


    Die silbernen Teile am Schalthebel kommen später auch in Carbon.


    Die neu "gebrauchten" PDC Sensoren sind auch gekommen.

    Angesteckt und was soll ich sagen, es funktioniert.


    Ich kann mir nur vorstellen, das ich die Sensoren durch die Drehbewegung beim Einbau beschädigt habe. Ich habe die Halter nämlich entfernt. Die waren ja mit doppelseitigem Klebeband befestigt und um die Dicke des Klebeband waren die Sensoren zu weit drin. Die Sensoren habe ich in die Halter geklipst und mit Dehbewegung im Stoßfänger platziert das die schön bündig mit dem Stoßfänger abschließen. Befestigt wurden die dann mit Induktion verschmolzen. Mit Kleben haben wir schlechte Erfahrung gemacht. Reklamationen abgefallene Sensoren.


    20231216_103038.jpg

  • Ich finde es ärgerlihc, dass man die silberne Umrandung nicht in Carbin bekommt ohne das man Alcantara nimmt.

    Sieht gut aus ;)

    Gruß


    australia


    Carly ist wie Eiskratzen mit einem Hammer.

  • Ich finde es ärgerlihc, dass man die silberne Umrandung nicht in Carbin bekommt ohne das man Alcantara nimmt.

    Sieht gut aus ;)

    Überlegung war auch erst das in Carbon zu machen, haben uns aber dagegen entschieden. Wäre glaube ich dann zu viel des guten geworden.

  • Nur die Umrandung in Carbon wäre cool, aber Alcantara will ich gar nicht haben, denn davon ist ja auch sonst nix im Auto.

    Gruß


    australia


    Carly ist wie Eiskratzen mit einem Hammer.

  • Den Wählhebel würde ich noch gegen einen der Sportautomatik mit Leder tauschen wollen, wenn es das Budget hergibt :good:

    Aber sonst in meinen Augen wirklich perfekt gemacht - alles was du an diesem Wagen angefasst hast - :respekt: