Nein, nicht lackiert. Selbst wenn, Sensoren haben wir bei BMW und andere schon offt nachlackiert und es gab nie Probleme hinterher
Entkopplungsringe vergessen?
Nein, nicht lackiert. Selbst wenn, Sensoren haben wir bei BMW und andere schon offt nachlackiert und es gab nie Probleme hinterher
Nein, auch nicht. Habe es dann mit und ohne Ring versucht und Sensor auch mal aus dem Stoßfänger entfernt. Immer der selbe Fehler der mit wandert.
Nein, auch nicht. Habe es dann mit und ohne Ring versucht und Sensor auch mal aus dem Stoßfänger entfernt. Immer der selbe Fehler der mit wandert.
Waren die Sensoren denn vor der Demontage alle in Ordnung?
Gruß
Waren die Sensoren denn vor der Demontage alle in Ordnung?
Gruß
Ja, hat vorher alles funktioniert.
Alles anzeigenHier ein Update.
Stoßfänger sind montiert. Den Frontspoiler vernüftig zu montieren war etwas Fummelarbeit, aber passt jetzt so weit.
Das einzige wo ich kein Vertrauen hatte war die mickrige Schraube vom Mittelsteg. Der Sollte nur mit So einer Schraube am Stoßfänger befestigt werden
Ich habe dann eine M5 Schraube mit Mutter und um die Belastung größer zu verteilen, ein Stück Eisen genommen.
Und so ist Momentan der Fortschritt
Bei dem originalem Performance Spoiler ist da auch so ein Verstärkungsplastikteil (weiß nicht, wie ich es sonst nennen soll ) dabei. Die kleine Schraube hält das definitiv nicht vernünftig beeinander - also alles richtig gemacht
Ich find die sehen auf weiß echt gut aus. Viele meinen ja sich das Emblem drauf zu klatschen weil "ich bin ein richtiger Fan, 50Jahre unsoo" und dabei passts garnicht zum Auto. Meiner Meinung nach.
Carbonteile sind auch so weit fertig.
Es kommt noch die Lenkradspange, Abdeckung Schalthebel und Abdeckung Schaltkulisse in Carbon
Wenn ich das so sehe, wird der wohl unterm Weihnachtsbaum stehen... Schönes Weihnachtsgeschenk!