Projekt Hagelbeseitigung F30
-
-
Da wird sich der Junior aber freuen
-
Da wird sich der Junior aber freuen
Der hat heute schön mit geholfen und kann es kaum erwarten
-
Coole Arbeit, aber bitte Paket ohne C
-
Hier ein Update.
Stoßfänger sind montiert. Den Frontspoiler vernüftig zu montieren war etwas Fummelarbeit, aber passt jetzt so weit.
Das einzige wo ich kein Vertrauen hatte war die mickrige Schraube vom Mittelsteg. Der Sollte nur mit So einer Schraube am Stoßfänger befestigt werden
Ich habe dann eine M5 Schraube mit Mutter und um die Belastung größer zu verteilen, ein Stück Eisen genommen.
Und so ist Momentan der Fortschritt
-
Aber Irgendwas habe ich mit den PDC Sensoren falsch gemacht. 4 Sensoren sind jetzt defekt. So was habe ich bei einer Montage noch nie gehabt.
Beim Quertausch von den Sensoren wandert der Fehler mit. Habe jetzt vier gebrauchte gekauft.
-
Vor lauter Enthusiasmus die Sensoren auch lackiert?
-
Vor lauter Enthusiasmus die Sensoren auch lackiert?
Nein, nicht lackiert. Selbst wenn, Sensoren haben wir bei BMW und andere schon offt nachlackiert und es gab nie Probleme hinterher
-
Hier ein Update.
Stoßfänger sind montiert. Den Frontspoiler vernüftig zu montieren war etwas Fummelarbeit, aber passt jetzt so weit.
Das einzige wo ich kein Vertrauen hatte war die mickrige Schraube vom Mittelsteg. Der Sollte nur mit So einer Schraube am Stoßfänger befestigt werden
Ich habe dann eine M5 Schraube mit Mutter und um die Belastung größer zu verteilen, ein Stück Eisen genommen.
Und so ist Momentan der Fortschritt
Das ist genau die Stelle, wo der OEM Spoiler tasächlich seinen Vorteil ausspielt. Fast alle Nachbauten sind dort zu schwach ausgelegt.
-
Deswegen erhoffe ich mir durch die "Modifikationen " eine Besserung