Mal blöd gefragt, sind in den Rückleuchten schon farbige LED's verbaut? Dann bräuchtest ja nur aus durchsichtigem Plastik via Tiefziehverfahren ne transparente Abdeckung verbauen und neu verkleben. Ich weiß das hat dann wieder kein E Zeichen undsoo. Aber da sie eh kaputt sind wärs en Versuch wert.^^
Projekt Hagelbeseitigung F30
-
-
Nach dem planschleifen vom Seitenteil ist Spritzspachtel drauf. Ohne gehts leider nicht. Dafür war das Seitenteil und später auch das Dach zu sehr verdellt. Der Spritzspachtel wird dann auch plan geschliffen und dann kommt wieder weißer Schleifffüller drauf.
Blende für die Dachantenne hab ich dann auch schon mal demontiert. Ist für's Dach schleifen später einfacher.
-
so, das Dach habe ich heute lackierfertig gemacht. Wird morgen dann in Schwarz glänzend lackiert.
Und hier mal die verschiedene Nuancen Alpinweiß, wo von wir lackierte Farbtonkarten haben. Da wird schon ein passende dabei sein
-
Das sind alles Alpinweiß töne oder nur die ersten fünf aufgefächerten?
-
das sind alles Alpinweiß. Alpinweiß ist halt nicht gleich Alpinweiß.
-
Dach ist lackiert. Das erste große Erfolgserlebnis nach 6 Wochen.
-
die ersten Carbonteile sind auch fertig. Die werden momentanja nur nebenbei gemacht. Ich warte noch auf dem Performance Aufkleber für die Armaturenbrettblende, dann kann ich die restlichen Teile weiter Harzen
-
Hast du die selber hergestellt?
-
Bei Carbon im Innenraum bin ich immer hin und her gerissen, wird mir persönlich schnell zu viel (oder viele übertreiben es damit, wie man es sieht). Aber die Kombi an der Tür mit dem Cognac Leder, silbernem Öffner und schwarz gefällt mir so auf den ersten Blick richtig gut. Bin gespannt auf das Gesamtkunstwerk.
-
Ich habe dir schon dein nächstes Projekt
BMW für € 11.500,-Finde jetzt deinen BMW € 11.500,- – Bei AutoScout24, dem europaweit größten Online-Automarkt.www.autoscout24.de