Es kommt auf das Material an. Bei Kunststoff ich auf jeden Fall eine Eintragung notwendig
Projekt Hagelbeseitigung F30
-
-
Es kommt auf das Material an. Bei Kunststoff ich auf jeden Fall eine Eintragung notwendig
Die sind aus Metall, Kunstoff sind nur die Luftschlitze.
-
Naja, solange ich die Halterungen nicht umschweißen muss
Ich habe heute wegen den Kotflügel mal mit dem Tüv gesprochen, die meinten sowas muss eingetragen werden, obwohl auf der Homepage von DM Eintragungsfrei steht???
Habe dann ne mail an DM geschrieben, schauen wir mal was da zurück kommt.
Heute die Antwort bekommen Zitat: "wir haben die schon häufig verkauft und es gab noch nie Probleme. Dokumente etc. gibst keine.
Und nun???
-
Allein diese Aussage würde mir die Entscheidung sehr leicht machen: Finger weg!
-
Allein diese Aussage würde mir die Entscheidung sehr leicht machen: Finger weg!
Jup, das habe ich meinem Sohn auch schon gesagt.
-
Heute die Antwort bekommen Zitat: "wir haben die schon häufig verkauft und es gab noch nie Probleme. Dokumente etc. gibst keine.
Und nun???
Das ist genau die Erfahrung die ich auch mit dem Kundensupport von DM gemacht habe.
-
Und nun???
Dann kannst du auch bei Aliexress kaufen, dann hast du wenigstens etwas mehr Geld übrig für das "Fahren ohne Betriebserlaubnis"
-
ich habe jetzt die selbe Anfrage an Liontuning gestellt. Schauen wir mal ob da eine ausagekräftigere Aussage kommt
-
Antwort von Liontuning.
Jetzt bin ich aber auch nicht schlauer. Einmal gilt es ja als upgrade und dann als Kotflügel wo die BE nicht erlischt.?
Screenshot_20231110-164326_Email.jpg
-
Wenn du das mit dem TÜVler nicht vorrangig besprichst wird du nen kürzeren ziehen.