Projekt Hagelbeseitigung F30

  • Ich find die sehen auf weiß echt gut aus. Viele meinen ja sich das Emblem drauf zu klatschen weil "ich bin ein richtiger Fan, 50Jahre unsoo" und dabei passts garnicht zum Auto. Meiner Meinung nach.

    Wir haben drei Varianten dran gehalten. Das originale, mit blauen Rand von E Modellen und das 50 Jahre.

    Das 50 Jahre sah am besten aus. Mein Sohn wusste auch garnicht das das ein 50 Jahre Edition ist, habe ich ihm danach erst gesagt.

  • Sehr starkes Projekt, äußerst starke Leistung. Respekt. Bitte sag deinem Sohn, er soll von nun an in der Garage parken :P


    Wenn ich die Embleme sehe: Die Standard-Embleme haben einen silbernen Chromrand rundum. Welcher Aufwand wäre das, diesen silbernen Rand auch schwarz zu lackieren? (Damit es randlos aussieht)

  • Ich find die sehen auf weiß echt gut aus. Viele meinen ja sich das Emblem drauf zu klatschen weil "ich bin ein richtiger Fan, 50Jahre unsoo" und dabei passts garnicht zum Auto. Meiner Meinung nach.

    ich finde, die passen bei allem, was eine Farbe ist, nicht wirklich gut dazu. wird dann irgendwie zu unruhig. Bei Weiß geht das aber voll klar. wahrscheinlich weil man es durch den CSL da gewöhnt ist.

  • marcus_zenki_s14 ich finde bei weiß geht es voll klar, weil das Emblem selbst schon viel weiß (mehr als das normale) beinhaltet und das eben manchmal iwie fehl am Platz aussieht bei andren.