Das natürich echt dumm und zurück geben geht auch nicht?
Doch, ist gestern wieder retour gegangen. War ja ein Händler und da hast ja sowieso 14 Tage Rückgaberecht
Das natürich echt dumm und zurück geben geht auch nicht?
Doch, ist gestern wieder retour gegangen. War ja ein Händler und da hast ja sowieso 14 Tage Rückgaberecht
Hab immer gedacht die Rückleuchten vom dreier sind gleich und die von den vierern.
F30 und F31 haben verschiedene Teilenummern. Habe aber jetzt rausgefunden das zumindestens der Stecker gleich ist
Die Interiorleisten sehen nach der zweiten Schicht Epoxidharz pinseln inkl. Zwischenschliff schon mal nicht schlecht aus. Nach dem nächsten plan schleifen muss ich schauen ob nochmal Epoxidharz oder schon Klarlack drauf kommt.
20231120_180731.jpg20231120_180722.jpg20231120_180715.jpg20231120_180658.jpg20231120_180643.jpg
Und hier das schwarze Gold
die Maße von dem Performance Aufkleber von der Armaturenbrettblende hat nicht zufällig jemand, oder?
Den will ich noch mit Klarlack überlackieren
Fahrzeug ist jetzt seit gestern bei mir auf der Arbeit. Die nächsten drei Wochen heißt es dann nach der Arbeit Schleifen, schleifen und noch mal schleifen
1. Stepp vom Kotflügel ist soweit fertig.
So sieht der nach dem plan schleifen mit P220 Schleifpapier aus.
und hier ist dann der Schleifüller drauf, natürlich in Weiß.
Der Schleiffüller wird dann später mit einem feineren Schleifpapier wieder plan geschliffen und dann ist er lackier fertig.
Die original Teile sind von der Blende an sich alle gleich. Nur die oberste Schicht unterscheidet sich.
Also sind die Carbon Blenden auch nur laminiert.
Bei Kleinanzeigen wird gerade ein original Performance Satz verkauft, da sind gute Fotos dabei. Also original ist nicht aus Voll Carbon. Gut zu erkennen an dem Foto, ist nur ein Überzug. So wie der Sebi84 geschrieben hat.
Ich selbst hab damit auch schon gerechnet. Ne Dekorleiste in Vollcarbon, das will glaub keiner bezahlen was BMW da verlangen würde für.
so sieht es momentan aus. Man könnte meinen der wird geschlachtet
Motorhaube, Heckdeckel, beide Türen und Kotflügel sind plan geschiffen und gefüllert. Nächste Woche geht es ans Dach, Dachholm und Seitenteil. Haube und Heckdeckel wird ich auch schon mal lackieren.
Ganz ehrlich, find die Rückleuchten so wie die grade sind richtig nice auf nem weißen Auto. Sieht den Performance Leuchten ähnlich.
Ganz ehrlich, find die Rückleuchten so wie die grade sind richtig nice auf nem weißen Auto. Sieht den Performance Leuchten ähnlich.
Du meinst ich soll alle Rückleuchten kaputt schlagen..
Hast aber recht, weiße Rückleuchten haben was.