Jo, kenne aber auch Fälle von direkt Versicherer die schauen da genau hin.
Nur als Gedanke... wenn man die Versicherung wechselt kann man dort den neuen km-Stand angeben und spart sich die Nachzahlung.
Jo, kenne aber auch Fälle von direkt Versicherer die schauen da genau hin.
Nur als Gedanke... wenn man die Versicherung wechselt kann man dort den neuen km-Stand angeben und spart sich die Nachzahlung.
Da ich am Montag meine Windschutzscheibe wechseln lassen habe, wurde der aktuelle Km Stand der Versicherung mitgeteilt, am nächsten Tag kam schon die Mail bzw. in der App die benachrichtigt mit der Nachzahlung 😂
Wir haben Dir angeraten bis zur nächsten HU nichts zu machen... . Na-ja, jetzt kannst dafür als aufrechter Bürger mit dem reinen Gewissen ruhig schlafen...
Wir haben Dir angeraten bis zur nächsten HU nichts zu machen... . Na-ja, jetzt kannst dafür als aufrechter Bürger mit dem reinen Gewissen ruhig schlafen...
😂
Das Problem ist, der Riss ist in den 2 Wochen weiter gewandert wurde größer 😂.
Ich bin ein ehrlicher deutscher steuerzahlender Staatsbürger 🤣
😂
Das Problem ist, der Riss ist in den 2 Wochen weiter gewandert wurde größer 😂.
Ich bin ein ehrlicher deutscher steuerzahlender Staatsbürger 🤣
...mit anderen Worten - d'Arsch der Nation... .
...mit anderen Worten - d'Arsch der Nation... .
Ja leider, so wie jeder andere auch😂
Aber schweifen vom Thema ab😅
naja...
naja...
Hab im Bekanntenkreis gehört mit einer Stiftung lässt sich das gut vermeiden...
Hab nun auch das Schreiben für die Beiträge '25 fürn BMW bekommen. Steigerung von gut 20% trotz besserer SF is schon happig. Hab mal alles meinem Versicherungsmann geschickt, der soll mal schauen was sich machen lässt.
Heute habe ich meine Rechnungen von der HUK für die Schnösel und Suzi bekommen...
BMW:
HP + VK 300 SB/ TK ohne SB, 9.000 Km/ Jahr mit allen Benefits, wo es gibt für's Jahr 2025- 670,- €, im Jahr 2024 - 615,- €, ergo + 9%... Ich würde sagen - geht...
Gestartet im Jan'20 mit dem gleichen Vertrag bei 496,-€.
Suzi:
HP + TK ohne SB, 5.000 Km/ Jahr/ mein Sohn unter 25 Jahre mit dabei - für's Jahr 2025 - 600,- €,
im Jahr 2024 - 565,-€, somit + 7%, geht...
Gestartet im Jan'20 bei 450,- Euro...
Die Preissteigerung über 5 Jahre ist schon signifikant...