Ende April hat die Frankfurter Allgemeine nen Artikel rausgehauen dass die Versicherungsprämien dauerhaft teuerer werden. Na da bin ich mal gespannt....
Info: Ausblick Kfz-Versicherungsbeiträge 2023/24
-
-
Was wird aktuell nicht dauerhaft teurer?
-
Aus der letzten Schulung vom 02.05.
Die HUK mit einem Rekordverlust von über 560 Mio. €. Dort brennt gerade so richtig der Baum!
-
“aktives rauspreisen“ finde ich schön, die Formulierung ist mir auch nicht untergekommen
Aber das trifft es wohl ganz gut, anders wird man die Altverträge ja manchmal nicht los und wer trotzdem bleibt, muss halt leiden.
-
Aus der letzten Schulung vom 02.05.
Die HUK mit einem Rekordverlust von über 560 Mio. €. Dort brennt gerade so richtig der Baum!
Oje bin bei der Württembergischen, das heißt ich bin am Arsch😂
-
Wieso, zwingt dich doch keiner jetzt einen Neuvertrag bei denen abzuschließen, oder?
Wird ja normalerweise nicht Rückwirkend mitten im Jahr für Bestandsverträge angepasst, insofern entspannt zurücklehnen und abwarten, was der nächste Jahreswechsel so bringt.
-
Wieso, zwingt dich doch keiner jetzt einen Neuvertrag bei denen abzuschließen, oder?
Wird ja normalerweise nicht Rückwirkend mitten im Jahr für Bestandsverträge angepasst, insofern entspannt zurücklehnen und abwarten, was der nächste Jahreswechsel so bringt.
Ich gehe davon aus, das im Herbst oder Jahr 2025 auch die Preise „wieder“ steigen werden.
Die SF steigt aber die Verträge werden nicht günstiger, so war es bei mir in den letzten 2 Jahren.
-
Das mit der HUK wundert mich garnicht, werben ja immer mit den besten Preisen.
-
Bin bei huk24
Mal sehen, was kommen wird 🫠
-