Hallo zusammen
wie in meiner Vorstellung angekündigt nun die Vorstellung meines Fahrzeuges mit alles Veränderungen von mir.
Das Cabrio stammt aus erster Hand von Privat, Baujahr 2015, deutsches Fahrzeug, hatte gerade mal 22.800km auf der Uhr, Garagenfahrzeug, komplette BMW Servicehistorie (Paket bis 2025), wurde von einem Renterpärchen gefahren und war komplett Serie. Hier und da sind Lackschäden, 2 kleine Dellen und die Seitenwand hinten auf der Fahrerseite hat eine langgezogene Delle bis zur Tür (dem Vorbesitzer war seine eigene Hecke beim Rückwärtsfahren im weg). Im kommenden Frühling werden alle Lackschäden und Dellen beseitigt und dann steht der Wagen tatsächlich wie ne 1 da. Aktuell kann ich mit den Schönheitsfehlern gut leben, da sie nicht wirklich und nicht direkt auffallen.
Das Auto wurde hauptsächlich zum Einkaufen fahren benutzt und hatte keine hohen Geschwindigkeiten erlebt (was nicht unbedingt gut ist), die Durchschnittgeschwindigkeit lag bei nur 23 km/h. Nach einem Reset sieht das jetzt ganz anders aus
Ich war nie ein Fan von rotem Leder, aber ich habe mich daran gewöhnt und finde es gar nicht mehr so schlimm. Passt denke ich ganz gut zur Außenfarbe.
Die gesamte Ausstattungsübersicht schreibe ich in den nächsten Beitrag, weil hier nur 6 Bilder reinpassen.
Es ist ein Sportline Modell und gekauft sah er so aus:
WhatsApp Image 2023-10-02 at 10.51.21.jpgWhatsApp Image 2023-10-02 at 10.51.21 (1).jpgWhatsApp Image 2023-10-02 at 10.51.22.jpgWhatsApp Image 2023-10-02 at 10.55.33.jpeg
Lange ist er aber nicht mehr Serie geblieben und somit habe ich folgende Veränderungen durchgeführt:
-rundum neue Sommerreifen Michelin Pilot Sport 4
-Schwarze M Winterfelgen schwarz Hochglanz lackieren lassen (sind jetzt meine Sommerfelgen)
-Heckspoiler schwarz
-Grill vorne schwarz
-Strebe hinterm Grill rote Abdeckung
-Luftauslass Kotflügel schwarz
-Schreibenfolierung 95%
-Embleme hinten komplett schwarz
-Carplay Modul
-Cabrio Verdeckmodul
-schwarze Rückleuchten GTS Style von Vland (Blinken auch von innen nach außen mit professioneller Verkabelung)
-Chromleisten schwarz folieren lassen
-Startknopf in Rot
-alle BMW Logos schwarz foliert
-H&R Federn 30/30 in Rot
-Eibach Spurplatten 12mm rundum (24mm pro Achse)
-Domstrebe
-diverse Codierungen (kein Motorkennzahl-Tuning)
WhatsApp Image 2023-10-02 at 11.05.34.jpegWhatsApp Image 2023-10-02 at 11.05.20.jpeg10.jpg
Bei Fragen oder Anregungen könnt ihr euch gerne melden