Da stimme ich dir voll und ganz zu. Jedoch könnte man uns abspeißen mit dem Verweis, zum Kaufzeitpunkt stand Android nie zur Debatte, es wurde lediglich iphone als Kompatibel angegeben.
Hoffe auf ein gutes Ergebnis
Da stimme ich dir voll und ganz zu. Jedoch könnte man uns abspeißen mit dem Verweis, zum Kaufzeitpunkt stand Android nie zur Debatte, es wurde lediglich iphone als Kompatibel angegeben.
Hoffe auf ein gutes Ergebnis
Ich hätte das Nexus noch zuhause rumliegen, kompatibel is es lt. Android Market, nur blöd das ich "Apps" nicht habe
Heute Antwort von BMW, nur iphone, für Android sei nix geplant.
Ich bin mir da nicht sicher, ob das jetzt nur auf mein Fahrzeug bezogen war, oder ob der Kollege aus MUC keine Ahnung hatte, dass es die App schon gibt.
Tja, bleibt erst mal nur abzuwarten und in 1-2 Monaten noch mal zu fragen, ob man sich jetzt Gedanken gemacht hat...
Heute Anruf von BMW, keine Chance, alle Autos vor 07/2013 werden nie Android Geräte mit Apps nutzen können. Ganz großes Tennis...
Wie gesagt, sehe keinen Benefit der App...
Braucht echt kein Mensch.
Hatte sie ja beim iPhone und quasi nie benutzt.
Wie gesagt, sehe keinen Benefit der App...
Braucht echt kein Mensch.
Hatte sie ja beim iPhone und quasi nie benutzt.
Das heißt aber nicht, dass das auch für alle anderen gelten muss...
Was vermisst du an Funktionen die die App bietet?
Was vermisst du an Funktionen die die App bietet?
Primär das Online-Radio, aber auch der Rest...
Das Webradio geht auch ohne die App.
Und der Rest ist echt unbrauchbar.
Man kann die Kabelverbindung zwischen Auto und Handy testen.
Würde die Verbindung nicht gehen könnte man die app garnicht starten. Lol
Und er zeigt dir ein paar Infos zum Auto an.
Die Infos werden aber nur geupdatet wenn du die App und den Menüpunkt mit verbundenem Kabel aufrufst.
Das macht man eigentlich nicht, sodass die Infos die dort zu sehen sind eigentlich immer veraltet sind.