Der erste sieht doch aus, wie der Performance Diffusor , oder sind die Dinger sich so ähnlich? Der 2. ist Serie bei M - Paket
-
-
richtig, ich hatte ungefragt einfachmal den Rieger ins Spiel gebracht, weil ich die beiden nicht so toll fand.
-
-
DM0.jpg Der ist auch von DM
auch für F31 oder nur für Coupe?
-
der ist fürn f32 aus 2019, damals stand auf deren Webseite, soweit mich erinnere, dieses design wäre auch für f30/31 erhältlich.
-
DM0.jpg Der ist auch von DM
In der Optik gibt es das nicht für den F31 und der würde auch gar nicht passen, da der F31 eine andere Heckstoßstange hat.
Hier ein Bild von der F31 Stoßstange zum Vergleich.
[Blockierte Grafik: https://oldtimer-thimm.de/cdn/shop/products/1547_3.jpg?v=1656539700]
-
Finde das dezente der Serie ja eig ganz cool, also auch die „Rohre“, da die ausm Mppsk meist überstehen. Durchmesser ist winzig aber dafür wird man nicht mehr so oft provoziert ^^! Glaube da trägt der Diffusor und die Rohre auch dazu bei. Am Ende ist die Überraschung auch schöner, wenn sie einmal der Sound vom Mppsk einsetzt aber alles andere Serie ist
-
Die Blenden kannste doch locker schrauben und weiter rein schieben wenns dir zu weit raus steht?
-
Die Blenden kannste doch locker schrauben und weiter rein schieben wenns dir zu weit raus steht?
leider nein, durch das schieben kommen sie direkt an die Kante der Blenden und können dadurch nicht noch weiter nach hinten verschoben werden.
-
Deswegen Rieger Diffusor, da würden die Röhrchen noch etwas mehr abgedeckt werden, weil der Diffusor-Anteil über die Endröhrchen hinaus geht. IMG_20220821_214729_085.jpg