Detaillierte fahrzeuginformation

• Kann ich ebenso bestätigen. Diese Zusatzapp ist wirklich gut, frisst leider ein bischen viel Akku. Zumindest bei mir.

• Sollte trotzdem laufen. Hab auch nicht mehr dienste. Was du auf jedenfall brauchst ist die MyBMW App die dann sich ja automatisch mit dem Fahrzeug verbindet. Die AAIdrive App holt sich dann die Verbindung und Daten über die MyBMW App. Sollte aber auch in der Beschreibung irgendwo zu lesen sein. Zur Not einfach mal ausprobieren, wenns net geht App wieder löschen.

• Das AAI lief schon mal und bringt auch immer eine Pushnachricht, dass es bereit sei. BMW App läuft, aber Daten werden nicht angezeigt bzw. Verbindung nicht hergestellt. Gerade geschaut ... letztes Datum war in Etwa das Ende vom Booster.

• Also Verbindung von der My BMW App zum Auto besteht und wenn du die AAi App öffnest macht er keine Verbindung?

• Hhmmm komisch. Mal die Einstellungen durchgeschaut? Und auch im Auto beim Mobiltelefon den haken bei Apps gesetzt?

• Ja, hatte alles notwendige kontrolliert. Mehr Zeit wollte ich dann nicht investieren, da ich mit Bimmertool und DeepOBD alles abrufen kann, was ich benötige. Jetzt die Info mit den Connected Diensten hätte es erklärt ... war ja aber wohl nichts ;)

• Achsoo, dir ging es mit dieser App nur darum noch mehr infos vom Auto auszulesen. Sorry hab ich wohl missverstanden, nutze die App hauptsächlich wegen Musik über Spotify weil es sich dann komplett integrieren lässt für Musikliste, Covers etc.