Ich verstehe auch nicht was du meinst, hast du ein Foto für uns?
Anleitung Installation/Ersetzen der bestehenden Ambientebeleuchtung gegen RGB Ambiente
-
-
Dieser kleine Ambientestreifen auf dem Bild.
-
Ich gehe davon aus, dass der erste Streifen für die große Interieurleiste ist, die zweite links neben dem Lenkrsd und die dritte für das Klinabedienteil.
-
Ja, das ist mir schon bewusst, aber wie wird dies dann angebracht ohne das es runterfällt? Da es ein wenig länger ist als das Klimabedienteil beim Lenkrad ist.
-
Kenne diese Dinger nicht aber normalerweise werden die durch die Blende festgehalten indem du die Lasche damit fixierst. Für welches Fahrzeug brauchst du das denn? Gibt bestimmt bessere Lösungen
-
Ist für den 440i habe die auf ali so bestellt als Set.
-
Was für ein Set hast du bestellt?
Und wie hast du diese verbaut zb. In den Türen? Da sind ja original die lichtleisten verbaut , und am amaturenbrett wie hast du da es gemacht? Da ist kaum Platz bzw. Luft um die rgb Bänder zu verbauen. Hast du mit idrive steuerung oder ohne?
-
Habe dieses Set bestellt. Finde eben auch nicht raus, wie ich diese Streifen da anbringen soll.
-
Hast Post
Kannst du mir bitte auch das Set empfehlen? Will mein Ambiente auch upgraden. Vielen Dank