Ich verstehe auch nicht was du meinst, hast du ein Foto für uns?
Anleitung Installation/Ersetzen der bestehenden Ambientebeleuchtung gegen RGB Ambiente
-
-
Dieser kleine Ambientestreifen auf dem Bild.
-
Ich gehe davon aus, dass der erste Streifen für die große Interieurleiste ist, die zweite links neben dem Lenkrsd und die dritte für das Klinabedienteil.
-
Ja, das ist mir schon bewusst, aber wie wird dies dann angebracht ohne das es runterfällt? Da es ein wenig länger ist als das Klimabedienteil beim Lenkrad ist.
-
Kenne diese Dinger nicht aber normalerweise werden die durch die Blende festgehalten indem du die Lasche damit fixierst. Für welches Fahrzeug brauchst du das denn? Gibt bestimmt bessere Lösungen
-
Ist für den 440i habe die auf ali so bestellt als Set.
-
Was für ein Set hast du bestellt?
Und wie hast du diese verbaut zb. In den Türen? Da sind ja original die lichtleisten verbaut , und am amaturenbrett wie hast du da es gemacht? Da ist kaum Platz bzw. Luft um die rgb Bänder zu verbauen. Hast du mit idrive steuerung oder ohne?
-
Habe dieses Set bestellt. Finde eben auch nicht raus, wie ich diese Streifen da anbringen soll.
-
Hast Post
Kannst du mir bitte auch das Set empfehlen? Will mein Ambiente auch upgraden. Vielen Dank
-
Guten Abend,
hat inzwischen schon jemand Erfahrungen mit dem Einbau gemacht? Bin gerade dabei, frage mich aber wie ich das Kabel vom Innenraum in die Tür bekomme...
Den Stecker außen an der Tür habe ich gelöst leider sehe ich da aber keine Lücke an der ich das Kabel vorbeiziehen könnte.
Ich bin schonmal dankbar für eure Lösungsvorschläge.