• Die Michelin Reifen (zumindest die Cup) sind diese Woche auch massiv günstiger geworden im vgl zu letzter Woche. Evtl geht so langsam der „SSV“ bei den Reifen los

  • Auf Bilder haben die Felgen auch nichts getaugt, bis ich sie in echt auf einem f82 gesehen habe, seitdem will ich die Felgen

  • Hmm, finde die jetzt auch nicht so schön.

    Deiner sieht so wie der ist mit den Felgen eigentlich schon perfekt aus.

    Aber, wenn es dir gefällt mach es. Muss ja nur dir gefallen und keinem anderen. :)

  • Irgendwo gibt es auch „Grenzen“ zwischen einem Proletenauto, wo die ganzen „Jungkanacken“ auf der anderen Straßenseite rufen „Boah Bruuuudaaaa, gajle Felgen, drück mal, drück!“ und ein versierter Autokenner die Augenbrauen hochzieht und sich denkt „Schöner Wagen!“


    Und zu ersterem Klientel gehören definitiv die Felgen von oben.

  • Irgendwo gibt es auch „Grenzen“ zwischen einem Proletenauto, wo die ganzen „Jungkanacken“ auf der anderen Straßenseite rufen „Boah Bruuuudaaaa, gajle Felgen, drück mal, drück!“ und ein versierter Autokenner die Augenbrauen hochzieht und sich denkt „Schöner Wagen!“


    Und zu ersterem Klientel gehören definitiv die Felgen von oben.

    So kann man das leider schon stehen lassen. Aber Geschmäcker sind halt verschieden.


    Das ist nunmal eine Styler-felge. 20" oder?

  • Irgendwo gibt es auch „Grenzen“ zwischen einem Proletenauto, wo die ganzen „Jungkanacken“ auf der anderen Straßenseite rufen „Boah Bruuuudaaaa, gajle Felgen, drück mal, drück!“ und ein versierter Autokenner die Augenbrauen hochzieht und sich denkt „Schöner Wagen!“


    Und zu ersterem Klientel gehören definitiv die Felgen von oben.

    :D War auch am Anfang mit einer der größten Gründe wieso ich die Felgen erst nicht wollte.

    Es soll ja schließlich mir gefallen und was andere denken interessiert mich nicht wirklich, wenn es anderen gefällt freut es mich natürlich.


    Vor die Shishabar wo die „Jungkanacken“ sich größten teils befinden halte ich mich nicht auf :D