Nichts, wasein paar spurplatten nicht lösen könnten.
2018er M4
-
-
Vermutlich hast du recht, aber ich finde die La Chanti sehr schön und hatte direkt ein „will haben“ gefühl
-
Heute die neuen Felgen abgeholt, auf der Autobahn bei 250 ist mir die cs Lippe abgeflogen
Shit Happens, glücklicherweise war weit und breit keiner hinter mir.
Sieht halt jetzt wieder aus wie ein normaler m4 von vorne auch nicht schlimm
Die Felgen haben meine Erwartung nochmal übertroffen, das fitment an der Hinterachse ist Brachial
Anbei ein paar Bilder
-
Sieht klasse aus! 👍👍👍
-
Fahrendes Tuningtreffen ne Spaß, schaut super aus!
-
Heute die neuen Felgen abgeholt, auf der Autobahn bei 250 ist mir die cs Lippe abgeflogen
Shit Happens, glücklicherweise war weit und breit keiner hinter mir.
Sieht halt jetzt wieder aus wie ein normaler m4 von vorne auch nicht schlimm
Die Felgen haben meine Erwartung nochmal übertroffen, das fitment an der Hinterachse ist Brachial
Anbei ein paar Bilder
Bin ja eigentlich Fraktion Original Felgen aber die Kombi sieht schon fett aus! Gefällt mir!
-
Danke euch allen
Bin ja eigentlich Fraktion Original Felgen aber die Kombi sieht schon fett aus! Gefällt mir!
Genau das ist es ja, diese Felgen lassen den m4 extremst fett aussehen was für mein Geschmack einfach perfekt ist.
Und in echt kommt das nochmal ganz anders rüber, laufe mehrere Kreise um das Auto und bekomme nicht genug
-
Sieht wirklich gut aus, erinnert mich stark an Vossen Felgen vom Design her.
Aber mit einer TÜV Eintragung dürfte es schwer werden bei der Hinterachse, außer du drehst noch etwas am Sturz.
-
Du brauchst ziemlich sicher wie ich auch solche kleinen Radabdeckungen.
-
Die Rad reifen Kombination mit der tieferlegung wurde so abgenommen, tüv Gutachten habe ich, am Montag wird es dann in den Schein übernommen 👍🏼