Fürn N47/N57/B47/B57 gibts auch nicht original einzeln zu kaufen.
Online Vaeco und fertig. Brauchst nicht den Deckel machen, unnötig.
Fürn N47/N57/B47/B57 gibts auch nicht original einzeln zu kaufen.
Online Vaeco und fertig. Brauchst nicht den Deckel machen, unnötig.
Fürn N47/N57/B47/B57 gibts auch nicht original einzeln zu kaufen.
Online Vaeco und fertig. Brauchst nicht den Deckel machen, unnötig.
Wenn man es selber kann, dann go for it. Das Gefühl habe ich beim TE aber eher nicht. Und BMW macht doch sicherlich nur die ganze Haube
Blauer Rauch kommt wenn die Membrane kaputt ist, okay. Warum aber nur dann, wenn der Motor kalt ist und besonders im Sommer?
Des mit der Membran ist quatsch, da hättest unter Last mehr Qualm, Tausch die Leitung zum Turbo und fertig
Ich bin wieder,
Die Zylinderkopfhaube mit Kurbelgehäüseentlüftung (Membran) wurde ausgetauscht und natürlich ohne Ergebnis. Das Problem mit dem Rauch hab ich erst, nachdem ich das Öl gewechses20230717_122756[1].jpg20230717_122739[1].jpglt habe ( Top Tec 4200 5W 40 ). Jemand hat mir gesagt, dass es auch am Öl liegen könnte und man sollte vielleicht gegen 5Wx40 tauschen. Was meint ihr?
War nicht anders zu erwarten…
An dem Öl wird es garantiert NICHT gelegen haben.
Ok. Danke. Hast einen Vorschlag? Ich habe bei BMW nachgefragt und auch die haben keine Idee.
Ok. Danke. Hast einen Vorschlag? Ich habe bei BMW nachgefragt und auch die haben keine Idee.
Siehe
Des mit der Membran ist quatsch, da hättest unter Last mehr Qualm, Tausch die Leitung zum Turbo und fertig
Man hat mir auch gesagt, dass es auch an Ventilschaftdichtungen liegen kann. Was ist aufwendiger: Ölleitung zum Turbo oder Ventilscaftdichtungen zu wechseln?