Hatte 1 Jahr lang einen 330d f30 der war vom Motor her sehr top, Leistung wenn man ihn braucht und konnte man bei sehr niedriger Drehzahl fahren.
Hatte nichts am Auto was mich gestört hat
Hatte 1 Jahr lang einen 330d f30 der war vom Motor her sehr top, Leistung wenn man ihn braucht und konnte man bei sehr niedriger Drehzahl fahren.
Hatte nichts am Auto was mich gestört hat
Braucht halt ewig bis er warm ist, also viele Strecken unter 20km sind eher schlecht. 3 mal die Woche 2km zum Einkaufen etc.
Bitte was? Der R6 wird schneller warm, als der R4, weil BMW beim N57 ein komplett anderes/besseres Thermomanagement eingesetzt hat, als beim N47 😂
Ja, ist ein top Motor der N57. Allerdings wird das Thema DPF,AGR lustig werden! Teils gibts noch Probleme mit den Injektoren und der Kette aber das ist eher selten der Fall. Mal schauen was der Markt so hergibt und wie viel km er runter haben muss. Gefühl sagt 100k plus, da hierbei das meiste erledigt ist.
Meine Schwiegereltern haben das vor 45 Jahren mit einem Fiat 500 und zwei Kindern gemacht. Natürlich ohne Kindersitze
...und ohne Klima und wussten vermutlich nicht, was ein Psychologe ist...
Ich würde direkt n Sprinter umbauen
Chap, aber in der Langversion...
...und ohne Klima und wussten vermutlich nicht, was ein Psychologe ist...
Für ultimatives oldschool feeling kannst du mit einem Tastendruck die Klima ausschalten, und bei seelischen Beschwerden den Exorzist rufen.
Also wenn du wirklich eine Familienkutsche suchst...VW Sharan, Ford S-Max....
T4