Bei 2 Kindern würde ich über einen 5er Touring nachdenken
-
-
Ist mit 4,90m Länge aber auch nicht gerade klein im Vergleich zu 4,60m beim 3er Touring oder 2er Gran Tourer. Gleiches Argument beim 3er GT, wo die 20cm mehr auch nicht 1:1 in Stauraum fließen.
Kommt halt immer drauf an, wo man damit so hin fahren muss, wenn öfter mal Stadt oder Parkhaus dabei ist, kann das mit der Länge evtl. auch nervig werden.
-
Bei 2 Kindern würde ich über einen 5er Touring nachdenken
Ich würde direkt n Sprinter umbauen
-
Der 3er GT hat einen sehr flachen und kleinen Kofferraum.
Der F48 bietet viel mehr als ein Kombi.
-
Der F48 meines Onkels hat jetzt aber keinen um soooo viel größeren Kofferraum. Nur, dass man die hinteren Sitze verstellen kann. (Dann no na, aber auf der Rückbank ist kein Platz mehr).
-
Ich sag mal so, mit Kind konnte ich jetzt auch feststellen, dass so ein F31 schnell voll ist. Zumal ich wegen der Kindersitz-Base nur noch den kleinen Teil der Sitzbank umklappen kann - und das auch nur, wenn mein Kind hinter dem Fahrer sitzt. Würde sie hinter dem Beifahrersitz sitzen, könnte man überhaupt nichts mehr umklappen.
Spätestens wenn sich ein zweites Kind ankündigen sollte, ist unser F31 das kleine Auto und der F20 muss gegen so eine Familienkutsche ausgetauscht werden... So richtig Bock hab ich da nicht drauf
Wie zur Hölle hat man das früher mit Golf 2 und 2 Kindern gemacht?
Bei mir geht das, obwohl die kleine hinter dem Beifahrersitz sitzt.
Ich versteh auch nicht, Wie unsere Eltern das geschafft haben. Tatsächlich war aber echt alles voll und im Falle eines Unfalls Hätte uns das Gepäck erschlagen. Ich Pack da anders. Alles im Innenraum ist irgendwie angeschnallt. Im fußraum bei der kleinen nur kuscheltiere und ein kleiner beutel mit Snacks und Getränken. Kofferraum so, dass ich den Rückspiegel noch nutzen kann. Also nicht bis unters Dach. Der ganze leichte Rest in der Dachbox (Sommerurlaub). Mit nem zweiten Kind sähe es wohl wieder so aus wie bei meinen Eltern.
Ich würde ja einfach mal nen 340i als Alleskönner in den Raum werfen und da du den schon hast, Problem erledigt, Thread kann geschlossen werden
-
Hatte früher als Kindersitz nur so was zum draufsetzen 😂
-
Bei mir geht das, obwohl die kleine hinter dem Beifahrersitz sitzt.
Ich versteh auch nicht, Wie unsere Eltern das geschafft haben. Tatsächlich war aber echt alles voll und im Falle eines Unfalls Hätte uns das Gepäck erschlagen. Ich Pack da anders. Alles im Innenraum ist irgendwie angeschnallt. Im fußraum bei der kleinen nur kuscheltiere und ein kleiner beutel mit Snacks und Getränken. Kofferraum so, dass ich den Rückspiegel noch nutzen kann. Also nicht bis unters Dach. Der ganze leichte Rest in der Dachbox (Sommerurlaub). Mit nem zweiten Kind sähe es wohl wieder so aus wie bei meinen Eltern.
Ich würde ja einfach mal nen 340i als Alleskönner in den Raum werfen und da du den schon hast, Problem erledigt, Thread kann geschlossen werden
Lass die Frau mal den Hobel mit nem 300er Kat und Mppsk vorm Kindergarten starten und warte auf die Blicke von den zu 90% grünen Muttis im Ort 😅
Die Lütten finden das immer super spannend und stehen mit offenen Augen und Mund vor der Karre. Zudem ist es die beste Einschlafhilfe. Klappe auf und ne Runde drehen. Sofort Ruhe und entspannt. 😅
-
Lass die Frau mal den Hobel mit nem 300er Kat und Mppsk vorm Kindergarten starten und warte auf die Blicke von den zu 90% grünen Muttis im Ort 😅
Die Lütten finden das immer super spannend und stehen mit offenen Augen und Mund vor der Karre. Zudem ist es die beste Einschlafhilfe. Klappe auf und ne Runde drehen. Sofort Ruhe und entspannt. 😅
Du suchst also ein Auto für die Frau?
Meine hat nen F20 LCI 120i.
-
Du suchst also ein Auto für die Frau?
Meine hat nen F20 LCI 120i.
Nicht nur, für beide. Denke es wird auf einen 330d E91 oder F31 hinauslaufen.