Hallo zusammen,
Ist es möglich die die Lautsprechergitter des HIFI Systems gegen die Harman Kardon Lautsprechergitter zu tauschen?
Danke.
(Ich wusste nicht, wo ich die Frage platzieren kann / gerne verschieben an geeignetere Stelle hier)
Hallo zusammen,
Ist es möglich die die Lautsprechergitter des HIFI Systems gegen die Harman Kardon Lautsprechergitter zu tauschen?
Danke.
(Ich wusste nicht, wo ich die Frage platzieren kann / gerne verschieben an geeignetere Stelle hier)
Wenn Du die Gitter einzeln bekommst, sind die untereinander kompatibel. Die HK-Gitter haben doch nur den zusätzlichen Schriftzug. Alles andere ist doch gleich.
Wenn das sicher so ist, dann perfekt.
Besser einmal nachgefragt, dass die maßlich kompatibel sind.
Hat schon jemand hier die Gitter getauscht?
Nicht, dass ich von jemandem wüsste, dem das wichtig genug gewesen wäre. Den Schriftzug bekommt man bei AliExpress doch bestimmt auch einzeln.
Ich habe bei mir die HK-Gitter noch drin, obwohl ich die HK-LS rausgeschmissen habe
Ich hab bei mir nur die Blenden der HT ausgetauscht, sonst blieben die alten Blenden. Wüsste nicht, dass da was anders wäre.
Danke
Nicht, dass ich von jemandem wüsste, dem das wichtig genug gewesen wäre. Den Schriftzug bekommt man bei AliExpress doch bestimmt auch einzeln.
Ich habe bei mir die HK-Gitter noch drin, obwohl ich die HK-LS rausgeschmissen habe
Welche hast du verbaut? Gibt es die evtl. als Komplettset. Finde meine HK gelegentlich etwas kratzig (hinten mitte oben)
Eton kann ich bei H&K sehr empfehlen
Gibt es von denen komplette Austauschsets?
Würde ich ja googlen, aber hier bin ich froh wenn der Post rausgeht😅