F30 vibrieren bei 80 bis 90 km/h

• Eine Sache muss man dir lassen: du gibst nicht auf 😳👍🏻

In der Gymnastik nur für Andere trainieren

Motorrad: RF 900 98PS „Hä, mein Polo hat mehr PS als dein Motorrad, das geht ja gar nicht vorwärts“

Auto: 320d B47 190PS in Alpinweiß, ASB, sowie Einlasskanäle gereinigt und AGR optimiert

- November ‘24 141.000km -

• Welche Werkstatt verlangt denn nur 500€ für die Arbeit?

Hab hinten schon 2x neue Radlager benötigt und das günstigste Angebot war 1200,- (Vertragshändler; NL wollte 2k)

• Welche Werkstatt verlangt denn nur 500€ für die Arbeit?

Hab hinten schon 2x neue Radlager benötigt und das günstigste Angebot war 1200,- (Vertragshändler; NL wollte 2k)

Vielleicht nur Arbeit und Material bringt er selbst mit? Ne Freie könnte durchaus das für den Kurs anbieten.

• Ist ja löblich aber ich vermute hier wurde bereits der Fahreugwert "verbaut/getauscht" Profil sagt leider nichts aus

Es kommt darauf an. Er baut keine Neuteile ein, oder nicht jedes Mal. Arbeiten werden nicht bei BMW gemacht. Ausgehend von einer Neuanschaffung (neuer Gebrauchter) musst noch viel mehr blechen.

• Es ist meine Stammwerkstatt, die auch mit BMW arbeitet.

Ja, es handelt sich bei 500€ nur um den reinen Arbeitspreis, die Materialien besorge ich .

Ich habe 2 Abtriebswellen von einem Versuchsfahrzeug bekommen mit einer Laufleistung vom 3500km. die Dinger sehen immer noch Nagelneu aus. 150€

Die Radlager ( SKF) und Naben ( OEM) habe ich für 250€ bei Leebmann bestellt.

Das Mittellager und die Einlegemutter auch Leebmann und OEM. Auch so 220€ zusammen

Man muss halt schauen und die Bauteile einschätzen, am besten natürlich mit VIN Angabe kaufen