Fahrwerk kommt ab 220 aufwärts
Dämpfer + Domlager ab 200 platt, Qeuerlenker mehr so 250
Fahrwerk kommt ab 220 aufwärts
Dämpfer + Domlager ab 200 platt, Qeuerlenker mehr so 250
AGR /DPF wurde sehr zeitig vorgesorgt
Was heißt das? Neuer DPF? Oder gereinigt?
Gereinigt mit einem Stemmeisen
Sorry für Offtopic, von dem Bekannten mit defekter Steuerplatine im Automatikgetriebe gibt es Neuigkeiten.
Auch die Dichtung am Flansch Richtung Kardanwelle war defekt, Getriebe war undicht, nach nicht mal 5 Jahren, wie auch bei mir (Handschalter). Bei mir haben sie sogar die Anfrage zur Kulanz abgesagt, obwohl der Wagen nur 4 Jahre und 90tkm hattte. Heißt: kontrolliert es bei euch, vielleicht habt ihr falls es defekt ist, mehr Glück mit Kulanz bei BMW, und müsst den Mist nicht selbst bezahlen.
Aber die Serie ist stabil, wie es heißt.
Gruß.
Was heißt das? Neuer DPF? Oder gereinigt?
Hast PN
Eigentlich weniger.
Hast dann eher ein schlagen bei Lastwechseln...
es ist ja eher ein grrr... grrr... grrr..., denkst du nicht auch, das es (Diff) dann immer wieder versucht in die Nulllage zu kommen?
Dauert nicht mehr lange und meine Frau bringt mich um
Wozu die Muttern? Kannst da sparen.
Lager bestell einfach von Lemförder, wozu unnötig bei Leebmann…