Ich kann beim beim Räderwechsel meine Scheibe prüfen
F30 vibrieren bei 80 bis 90 km/h
-
-
Mach mal bitte ne Video, sonst raten wir uns hier zu Tode
-
Am besten sind es noch die bekannten Handbremskabel, weil die Halterung gebrochen ist.
-
Am besten sind es noch die bekannten Handbremskabel, weil die Halterung gebrochen ist.
Kannst du bitte diese Halterung in der Zeichnung (Leebmann24 oder so) markieren, oder ein Bild zeigen, wo diese Halterun sitzt und wie sie aussieht?
-
Sind Metallklammern die links und rechts neben der Kardanwelle sitzen und die Seile halten. Wenn du unters Auto schaust siehste direkt was gemeint ist. Hatte auch erst den Gedanken aber das macht dann glaub ein anderes Geräusch als das beschriebene.
-
Ist mir bis jetzt nicht aufgefallen, dass da irgenwelche Klammern/Seile sind. Ich vermute dass das alles hinter den Hitzeschutzblechen versteckt ist.
-
Kannst du bitte diese Halterung in der Zeichnung (Leebmann24 oder so) markieren, oder ein Bild zeigen, wo diese Halterun sitzt und wie sie aussieht?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Für den Wagen braucht man ja mittlerweile ne Excel-Tabelle damit man durchblickt was schon alles repariert bzw. kontrolliert wurde 🫠
-
Muss ich noch mal zurücknehmen, jetzt weis ich nicht mehr, ob die Messung damals Vor, oder Nach dem wechsel war. Also Bremsscheibenvermessung ignorieren
-
Habe ich auch schon Neu gemacht