Hallo,
ich besitze einen F30 328xi n26 US Import und wurde gerne einen lauteren Auspuff kaufen. Auswahl liegt eigentlich zwischen M Performance oder Bastuck Anlage. Problem die EG Genehmigungen gelten nicht bei mein Auto weil Import. Wegen den M Performance aber müsste ich wenig Probleme bekommen da ja BMW Original Teil. Bastuck bietet ABE an aber das Einzutragen könnte extrem Teuer werden. Glaubt Ihr es fällt den Standard Polizisten auf das die EG bei mir nicht gilt? (ich fahr seit 2 Jahre mit nicht eingetragenen Felgen und bei ca 10 Kontrollen noch nicht aufgefallen).
Ist die M Performance laut genug oder ist die Bastuck Duplex Anlage ab Kat um Welten lauter. Ist die M Performance Überhaupt wert zu kaufen? Oder brauch ich für die noch Down Pipe das man was hört? Glaubt Ihr das ich mit M Performance nicht eingetragen weniger Probleme bekomme als mit der Bastuck?
Gäb es ein Auspuff mit einen Normalen Gutachten oder Teilegutachten würd ich natürlich den nehmen aber hab leider noch keinen Gefunden, der Rest hat nur ABE und EG