Sry dachte es geht generell um die Frage wie ein 335i auf die besagten 340 PS kommt. Mit dem PPK hatte ich komplett überlesen.
335i nach der Sommerpause mit 340PS?
-
-
Auch hier ein kleines Update:
Das neue PPK für die 335i ab Baujahr 07/2013 ist ab sofort erhältlich.
Freitag ist Einbautermin
-
Man munkelt mit Einführung M235i ( 326 PS)
bekommt auch der 335i und 435i die gleiche Leistung -
Hi Andi,
mal schauen, ich habe nächste Woche ein Verkaufsgespräch mit der Niederlassung für meinen 435i hier in München, da kann man ja mal fragen wie´s mit der Leistung aussieht bei Auslieferung im Jan. / Feb. 2014.
Gruß
Robert
-
Zitat
Hi Andi,
mal schauen, ich habe nächste Woche ein Verkaufsgespräch mit der Niederlassung für meinen 435i hier in München, da kann man ja mal fragen wie´s mit der Leistung aussieht bei Auslieferung im Jan. / Feb. 2014.
Gruß
Robert
Ja mach das , wäre nicht das Schlechteste wenn das so kommen würde! -
soll schon so sein
die neuen werden 340 PS haben
Grüße
-
Auch hier ein kleines Update:
Das neue PPK für die 335i ab Baujahr 07/2013 ist ab sofort erhältlich.
Freitag ist Einbautermin
Hallo Pepper,
und wie fühlt es sich an?
Bei mir ist es auch schon drin...
Nun wollte ich aber mal nachfragen, was denn genau der Unterschied vom normalen Ansauggeräuschdämpfer zum modifizierten Ansauggeräuschdämpfer ist.
Btw.: Hast Du auch die Klappe deaktiviert? Wenn ja, wie?
Gruß!
-
Hi Andi,
Gruß
Robert
Moin,
bei Auslieferung 01/02 2014 wird sich nichts ändern. Die Neuerungen gibt es jeweils 03 und 09. Wenn du jetzt bestellst hast du 306PS.
Grüße
Sven -
Hallo,
gerade selber gefunden...
normaler Ansauggeräuschdämpfer:
http://www.etk.cc/DE/search/se…/BMW+335i/ECE/13/13_1499/modifizierter Ansauggeräuschdämpfer:
http://www.etk.cc/DE/search/se…/BMW+335i/ECE/11/11_5180/Gruß!
-
Moin,
bei Auslieferung 01/02 2014 wird sich nichts ändern. Die Neuerungen gibt es jeweils 03 und 09. Wenn du jetzt bestellst hast du 306PS.
Grüße
SvenWarum sollte sich hier auch etwas ändern? Das ist doch ein Zusatzgeschäft für den Hersteller, den Teilevertrieb des Händlers und für dessen Werkstatt.