50k für nen 20 Jahre alten E46 M3 mit 200.000km und SMG - die Realität ist leider sehr schmerzhaft 😩
Kaufberatung - M4 F82
- WT330d
- Geschlossen
-
-
Find es tatsächlich nicht mal schlimm, umso besser für den Wiederverkauf
Update zum Auto: heute den Kaufvertrag unterschrieben, am Freitag geh ich das Auto abholen werden lange Tage für mich bis dahin
-
Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt!
und was das Warten angeht: Schätze Dich glücklich, dass es nur der nächste Freitag ist. Ich habe meinen B4 im April 2022 bestellt und erwarte ihn in der zweiten Augusthälfte.
-
Danke dir!
Ach du kake, 15 Monate Wartezeit ist extrem heftig, bin mir sicher deine Vorfreude ist riesig grad wenn es nur „noch“ 2 Monate sind
-
Heute das Auto abgeholt und 300km heim gefahren, hat unglaublich Spaß gemacht
Hätte bei weitem nicht gedacht das der Unterschied zwischen einem 340i und einem M4 so gewaltig sind vom fahrdynamischem her.
Wunschlos glücklich bis jetzt
-
Gratulation
Ich weiß nicht ob du ein F31 also 340i hattest, aber ich kann dir nur zustimmen. Zwischen F31 und F82 liegen fahrdynamisch Welten
-
Und kein Abnahmestress mit den 437ern. Sieht gut aus
-
Gratulation
Zwischen F81 und F82 liegen fahrdynamisch Welten
Vom F-Modell gabs keinen Touring als M... Und lt. Signatur fuhr er eine Limo... Aber ja, der Unterschied zwischen einem AG-Modell und einem M sind WELTEN!!!
WT330d Viel Spass mit dem M - und allzeit knitterfreie Fahrt...
-
Vom F-Modell gabs keinen Touring als M... Und lt. Signatur fuhr er eine Limo... Aber ja, der Unterschied zwischen einem AG-Modell und einem M sind WELTEN!!!
WT330d Viel Spass mit dem M - und allzeit knitterfreie Fahrt...
Ups, war ein Tippfehler. Sollte natürlich F31 vs F82 heißen
-
Heute das Auto abgeholt und 300km heim gefahren, hat unglaublich Spaß gemacht
Hätte bei weitem nicht gedacht das der Unterschied zwischen einem 340i und einem M4 so gewaltig sind vom fahrdynamischem her.
Wunschlos glücklich bis jetzt
Ah, jetzt wird klar, wo das WT im Namen herkommt Jemand aus der Gegend. Viel Spass damit