Ich kann leider nur mit 3 Omega Automatik-Uhren dienen, also in den Fall wirklich noch unter Geringverdiener einzustufen 😂😂
-
-
Geht gleich weiter … hole eben ne Flasche ausm Keller
-
Ich glaube ich muss mich wieder abmelden, ich bin einfach zu arm für dieses Forum
Leider hat es bei mir nicht mehr für den Zweitwagen gereicht (erst recht nicht für den Porsche) und keine meiner Uhren war teurer als 200€
-
Ich glaube ich muss mich wieder abmelden, ich bin einfach zu arm für dieses Forum
Leider hat es bei mir nicht mehr für den Zweitwagen gereicht (erst recht nicht für den Porsche) und keine meiner Uhren war teurer als 200€
Ich hab nichtmal ne Uhr...
-
Admin! Simon340 wollte gerade das Forum verlassen!
Ja und Kane auch
Macht euch keine Sorgen ihr gehört trotzdem dazu
-
Ich kann leider nur mit 3 Omega Automatik-Uhren dienen, also in den Fall wirklich noch unter Geringverdiener einzustufen 😂😂
Da hätte ich dann auch noch das passende Nummernschild für dich: PS143
-
Korrekt wäre gewesen: ... wirklich noch unterhalb der Geringverdiener einzustufen.
-
Altins Omegas waren vor kurzem galt noch an anderen Handgelenken
-
Altins Omegas waren vor kurzem galt noch an anderen Handgelenken
Nicht weiter schlimm, wenn es das Handgelenk von Neil Armstrong oder Buzz Aldrin gewesen ist
-
Admin! Simon340 wollte gerade das Forum verlassen!
So schnell wird man hier also abgeschrieben, nur weil das Jahreseinkommen nicht mindestens 7-stellig ist