B58 - Leichter Austritt von Flüssigkeit (Öl)? an der Chargepipe (Bild)

• Ich kann leider nur mit 3 Omega Automatik-Uhren dienen, also in den Fall wirklich noch unter Geringverdiener einzustufen 😂😂

• Ich glaube ich muss mich wieder abmelden, ich bin einfach zu arm für dieses Forum :D

Leider hat es bei mir nicht mehr für den Zweitwagen gereicht (erst recht nicht für den Porsche) und keine meiner Uhren war teurer als 200€ :S

„Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!“ - Walter Röhrl

• Ich glaube ich muss mich wieder abmelden, ich bin einfach zu arm für dieses Forum :D

Leider hat es bei mir nicht mehr für den Zweitwagen gereicht (erst recht nicht für den Porsche) und keine meiner Uhren war teurer als 200€ :S

Ich hab nichtmal ne Uhr... ^^

Admin! Simon340 wollte gerade das Forum verlassen!

Ja und Kane auch

:) Macht euch keine Sorgen ihr gehört trotzdem dazu :)

• Ich kann leider nur mit 3 Omega Automatik-Uhren dienen, also in den Fall wirklich noch unter Geringverdiener einzustufen 😂😂

Korrekt wäre gewesen: ... wirklich noch unterhalb der Geringverdiener einzustufen.

• Admin! Simon340 wollte gerade das Forum verlassen!

So schnell wird man hier also abgeschrieben, nur weil das Jahreseinkommen nicht mindestens 7-stellig ist ;(

„Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!“ - Walter Röhrl