Braucht er nicht, er hat ja Sommerzeit am Arm und Winterzeit im Auto eingestellt
Aber eig geht das so:
Ich bin zu 99% im Home Office ohne Hose und vergesse das Teil meist aufm Sofa 🤷♂️
Braucht er nicht, er hat ja Sommerzeit am Arm und Winterzeit im Auto eingestellt
Aber eig geht das so:
Ich bin zu 99% im Home Office ohne Hose und vergesse das Teil meist aufm Sofa 🤷♂️
Bubu Das ist die schäbbigste kurze Hose die je in einem Porsche gesessen hat
Und Beine wie ein Reh.. zwar nicht so schön, aber so behaart - und dünn
Bubu Das ist die schäbbigste kurze Hose die je in einem Porsche gesessen hat
Danke. Ist ein Lifestyle den man hegen und pflegen muss, mit der Gammelhose aus nem Auto aussteigen welches mehr kostet als die Wohnung vieler Leute
Wegen der Senator Karte lässt sich leider nicht erkennen ob auf dem Etui ein Montblanc Logo drauf ist. Die hättest du etwas schöner platzieren müssen.
Fürs Schreibgerät bevorzuge ich aber sowieso caran d‘ache.
So wie die Schnalle aussieht wird die Uhr wenigstens auch getragen gibt ja genügend welche Angst haben sie aus dem Safe zu nehmen weil sie dann irgendwann bei chrono24 drei Mark fuffzich weniger bringen könnte
Finds beim Mont Blanc immer so nervig das Tintenfass und den ganzen Kasten zu transportieren... aber einen tot muss man sterben
Ist der Kugelschreiber aus der 50er Packung nicht gut genug für die Herren? 😛
...Leichter Austritt von Flüssigkeit...
Rooolex, nicht Timex!
Sieht mir aus wie ne Casio, ist heute schon fast wieder Kult
Ist der Kugelschreiber aus der 50er Packung nicht gut genug für die Herren? 😛
Uuuuuuh der feine Herr kauft sein Montblanc oder Caran d‘ache Schreibgerät immer direkt im 50er Pack. Mit welch Abscheu muss er auf uns Geringverdiener herabsehen.
Der thread hat ne unvorhersehbare aber sehr lustige Wendung genommen