Das ist dann schon stramm^^
Weiß nicht obs nur mir so geht, aber solche extrem Tieferlegungen(stance) und Luftfahrwerke sind iwie garnicht meins. Ich hab gern en ordentliches Fitment was man schön nutzen kann
Das ist dann schon stramm^^
Weiß nicht obs nur mir so geht, aber solche extrem Tieferlegungen(stance) und Luftfahrwerke sind iwie garnicht meins. Ich hab gern en ordentliches Fitment was man schön nutzen kann
Ich hatte letztens beim Ölwechsel Probleme mein Auto auf die Hebebühne zu bekommen. Hat länger gedauert als der Ölwechsel. Musste auf Holzplatten drauffahren usw.
Junge Junge, ist das die neue Forumskneipe hier? 🍻
26486ab3-3797-4a8d-b00a-31b56dfcaa8b.jpeg
Beamerboy gibt es hier nicht mehr aber vielleicht sind das ja die selbe Person?
Die Vermutung hatte ich auch immer - würde gerne mal die Payloads der HTTP Requests sehen, bestimmt die gleiche IP 😇
beide haben/hatten doch auch nen F31 340 mit MPPSK...
beamerboy war der mit der mppsk-zuleise+downpipe-zu-laut-geschichte und iam90 der mit der krummen Achse, oder?
Glaube so wars
Ihr seid gemein...
beamerboy war der mit der mppsk-zuleise+downpipe-zu-laut-geschichte und iam90 der mit der krummen Achse, oder?
Ne ich glaube das war beides der beamerboy...
Wie dem auch sei. Die Undichtigkeit an der Chargepipe hat sich wohl von selbst wieder abgedichtet
Wie dem auch sei. Die Undichtigkeit an der Chargepipe hat sich wohl von selbst wieder abgedichtet
Leider nein aber ich bin etwas fassungslos über den amüsanten Verlauf und schaue mir es genüssliche aus der Ferne an .
Ist schon schick - wenn da nicht nur die eine Felge in einer für mich absolut grauenhaften Farbe im Angebot wäre.
Mit ZV gibts halt nicht soooo viele Felgen zur Auswahl. Farben gibts aber doch mehr als genügend (beim 992 sogar mehr als 991). Und es stehen auch original mind 2 bzw. 3 Felgen zur Auswahl Wenn’s BBS / OZ sein darf noch einige mehr