Hallo,
mir fällt auf, dass im Leerlauf wie ein jaulen aus den linken Motorraum Bereich zu hören ist. Der aber nur zwischen 1.000-2.000 rpm. zu hören ist.
Hallo,
mir fällt auf, dass im Leerlauf wie ein jaulen aus den linken Motorraum Bereich zu hören ist. Der aber nur zwischen 1.000-2.000 rpm. zu hören ist.
Gut zu wissen.
Ab 2000 Umdrehungen sagt der Marder nichts mehr
Scheiss Langeweile ... was ?!? Und das von Leuten die wohl schon länger hier sind.
Die Moderatoren sollten etwas für "Respekt" sorgen, finde ich!!!
Bei Geräuschen ist es sehr schwierig, das zu bewerten, ohne es gehört zu haben.
Nimm doch mal ein Video davon auf und lade es bei Youtube hoch und schreibe hier den Link dazu rein.
Muss man denn immer alles gleich ernst nehmen, wenn jemand einen Scherz macht? Mit deinem Post ,
Hallo,
hast du eine Aussage gemacht. Darauf wurde nur reagiert. Wenn du ein Video mit dem Problem machst und genau beschreibst, was du wissen möchtest, kann man dir sicherlich eher weiterhelfen.
Sorry, habt recht ... ich habe vergessen dass es auch Scherze gibt ...
Bei Sekunde 0:35 ist das jaulen zu hören, aus dem Bereich LiMa und beim erhöhen der Drehzahl und wieder falle auf Leerlauf zu hören. Minute 1:15-1:17 zu hören
Und hier auch
Vielen Dank schon mal Vorab.
Sorry, habt recht ... ich habe vergessen dass es auch Scherze gibt ...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bei Sekunde 0:35 ist das jaulen zu hören, aus dem Bereich LiMa und beim erhöhen der Drehzahl und wieder falle auf Leerlauf zu hören. Minute 1:15-1:17 zu hören
Bei 1:17 höre ich nen Zischen. Klingt nach abbauendem Ladedruck.
Bei 0:35 höre ich kein Jaulen. Nur ein eher niederfrequentes permanentes Begleitgeräusch, dass ich aber auch höre, wenn auf der in Fahrtrichtung rechten Seite die Kamera näher an den Motor gehalten wird.
Du schreibst übrigens von "Leerlauf" und "1.000-2.000 upm". Ist das Geräusch nun bei Leerlaufdrehzahl oder bei 1.000-2.000 upm? Oder nur, wenn die Drehzahl nach Beschleunigung auf 2.000 upm wieder auf Leerlaufniveau fällt?
Das ist der richtige Begriff
"niederfrequentes permanentes Begleitgeräusch"
Und dieses Geräusch ist ebenfals auch aus dem rechten Bereich in Fahrtrichtung zu hören und NUR zwischen Leerlauf ca. 1.000 - 2.000 rpm.
Nach der genannten Drehzahl verschwindet es, und sobald die Drehzahl wieder die 2.000 rpm. erreicht; herabfallend zu hören bis Leerlauf.