Hallo,
habe mir für meinem F36 die Ambiente Beleuchtung für li+re B–Säule besorgt.
Kann mir jemand Tipps geben, oder sagen wie man dies macht? Eventuell gibst ein how to do …?
Danke im Voraus
Hallo,
habe mir für meinem F36 die Ambiente Beleuchtung für li+re B–Säule besorgt.
Kann mir jemand Tipps geben, oder sagen wie man dies macht? Eventuell gibst ein how to do …?
Danke im Voraus
Das neue Airbag Symbol mit den LEDs einfach anstelle des alten einclipsen. Strom kannst du im Tür Kabelbaum von der Tür Ambientebeleuchtung nehmen. Afair gabs hier ein Tutorial bzw wurden irgendwo die passenden Farben der Adern erwähnt, ansonsten müsstest du halt selbst durchmessen
Guten Morgen,
und Danke für die Rückantwort.
Es gibt ein spezifischen Kabelbaum hierfür der wird an die Beleuchtung vom Fußraum angehängt.
Ich würde nur gerne wissen, wie man die Verkleidungen heile abbekommt...
Die Verkleidung für den Gurt und vermutlich untere B-Säule, und die Verkleidung Türeinstieg vorne und A-Säule.
Anbei Bilder
Ich habs in den hinteren Türen angeschlossen.
Die Verkleidungen sind alle geclipst, den Gurt brauchst du auch nicht ausbauen, kannst die Verkleidung dann ja einfach zum Sitz hin weg ziehen während der Gurt noch drin ist
Ich war mal so frei, da Titel des Topics in die Forensuche zu kopieren. Mit erstaunlichen Ergebnissen.
Suche:
Suchergebnisse - BMW 3er Forum F30 F31 F34 F35 und BMW 4er Forum F32 F33 F36 F80 F82
Meiner Meinung nach bester Treffer:
Alles anzeigenGuten Morgen,
und Danke für die Rückantwort.
Es gibt ein spezifischen Kabelbaum hierfür der wird an die Beleuchtung vom Fußraum angehängt.
Ich würde nur gerne wissen, wie man die Verkleidungen heile abbekommt...
Die Verkleidung für den Gurt und vermutlich untere B-Säule, und die Verkleidung Türeinstieg vorne und A-Säule.
Wo kann man den Kabelbaum erwerben?
Das ist doch der ganz normale Kabelbaum, ich glaube er hat eher nach dem speziell angefertigten gefragt, den man an der Fußraumbeleuchtung mit anschließen kann
Na dann hast du nach seiner Reaktion ja richtig geglaubt. Ich habe aufgehört zu glauben und zu vermuten, das bringt dich nur in Teufel's Küche