Hat mir noch keiner gesagt bis jetzt, daß da was kaputt klingt. Am Anfang hat es mich etwas genervt - mittlerweile höre ich es nicht mehr
Geschockt: Sportbremse BREMBO Angelocht/Geschlitzt
-
-
Geht mir genauso. 5km Autobahnbaustelle mit Betonmauern direkt am Fahrbahnrand, Munt-la-Schera Tunnel (3km einspurig, 2,50m breit) o.Ä. ist akustisch Worst-Case, da nervt es manchmal, ansonsten bin ich mit der Funktion zufrieden und kann mit der Akustik leben.
Selbst seltene Mitfahrer beklagen sich eher selten und wenn, dann in o.g. Situationen.
-
hi,
hatte einige Clips aufgenommen , doch leider hört man es nur hier am besten - wie diese Grillen(Zirkaden) im Süden.
Funktionsgeräusch BMW Performance Bremse (Brembo) - YouTube
Bin in etwa 50-60 km/h gefahren.
Man hört es aber auch schon ab 20km/h deutlich.
Natürlich könnte ich wieder normale Scheiben montieren. -
Wenn man leicht bremst reduziert sich das Geräusch deutlich, vlt ist das ja was für dich
-
Jede Fahrt wie in der Toskana. Perfekt.
Ich hab mich dran gewöhnt. Im Winter fehlt es mir fast etwas
-
Klingt aber relativ normal für die Fahrsituation, insofern erstmal nicht beunruhigend.
Dazu noch das schöne Klacken beim ersten Rangieren, wenn die Beläge den Anschlag wechseln. Schlimm sowas, man sollte diese Autos echt meiden
-
ok - na ich hoffe ich gewöhne mich dran
-
Was mich wundert, dass man bei der Emma die Scheiben nicht hört
-
nicht geschlitzt!
-
Klingt aber relativ normal für die Fahrsituation, insofern erstmal nicht beunruhigend.
Dazu noch das schöne Klacken beim ersten Rangieren, wenn die Beläge den Anschlag wechseln. Schlimm sowas, man sollte diese Autos echt meiden
Das hat wohl nur die 370er Anlage?