Hallo,
Ich möchte meinen 340i verkaufen. Das Auto ist ein US Modell mit reparierten Frontschaden (siehe Bilder). Ich habe alle Bilder hinterlegt und möchte hier nichts schön reden.
Am 02.05 hat das Auto eine große Inspektion bekommen bei BMW mit Scheckhefteintrag (Zündkerzen, Öl, Flüssigkeiten).
Das Auto fährt super mit nur 40 Tsd. Kilometer runter.
Ich biete das Auto mit einer Stage 1 Motoroptimierung an. Diese wurde von einen Fachbetrieb durchgeführt ( Belege vorhanden, auch Dyno)
Durch Optimierung auf 102 Oktan erreicht dieses Auto eine Leistung von 425 PS und 579NM Drehmoment.
Es wurde immer nur Ultimate 102 getankt seit Ich es besitze. Das Auto hat 4x Pilot Sport 4S Reifen drauf die noch nicht verschlissen sind aber schon paar KM runter haben, also nicht neuwertig.
Die Felgen (19 Zoll) sind bis auf vorne Rechts alle in guten Zustand. In den Auto wurde noch nie geraucht und es wurde immer gepflegt.
Das Auto hat gute Ausstattung mit Lenkradheizung, Soundsystem, Schiebedach, Klima, Assistenzsystemen etc.
Da mir was an diesen Fahrzeug liegt möchte Ich es in gute Hände geben, trotz seines Unfallschadens.
Bei Interesse könnt Ihr mir gerne eine PM zukommen lassen für weitere Fragen zum Auto oder Preisvorstellungen.
MfG