Das neue M-Performance Lenkrad für den 4er (passt sicher auch im 3er) ist auch nicht übel...
Neues M-Lenkrad
-
-
Setzt aber voraus, dass du auf Carbon umrüstest!
Denn wenn nicht, sieht die Carbonspange im Lenkrad nicht grad toll aus -
Da hast du recht. Eine Umrüstung ist für mich aber kein Thema, mir gefällt dieses Performancelenkrad aber deutlich besser als das "alte" vom F30/F31
-
Bis auf das Alcantara ist das Performance Lenkrad ja identisch.
Diese Anzeige oben im Lenkrad ist der einzig markante Unterschied, und die braucht kein Mensch.
-
Naja, fast. Die Unterschiede sind:
- die Drehzahlanzeige oben im Lenkradkranz
- die Alcantarabespannung
- die weißen Nähte
- das CarboninlayIch kenne nur dieses Performancelenkrad für den F30/F31, trifft nicht meinen Geschmack...
-
Ihr könnt eures ja mit alcantara beziehen lassen oder ihr kauft das was ich gerade anbiete
-
Zitat
Ihr könnt eures ja mit alcantara beziehen lassen oder ihr kauft das was ich gerade anbiete
Kann das sein das du kein klares Konzept hast??
Du kaufst, verkaufst!!!
Man hat doch ne Vorstellung davon was
man haben will und wie es werden soll?!
Ich hab manchmal das Gefühl du bist so drauf, erstmal her, dann schau'n wir mal!
Christoph, manchmal ist weniger mehr,
und ein klares Konzept bringt einen weiter!
Nicht's für ungut, ist natürlich deine Sache!! -
Ich verkaufe nicht meines Own - sondern das von einem Kumpel der es in den E90 einbauen wollte und es doch nicht macht. Ich verfolge schon eine klare Linie doch oft gibt es das noch nicht was ich will - dann gibt's zwischen Lösungen so lange ich nichts verliere ist mir das ja schnuppe
-
Zitat
Ich verkaufe nicht meines Own - sondern das von einem Kumpel der es in den E90 einbauen wollte und es doch nicht macht. Ich verfolge schon eine klare Linie doch oft gibt es das noch nicht was ich will - dann gibt's zwischen Lösungen so lange ich nichts verliere ist mir das ja schnuppe
Ok -
Das 4er M Performance finde ich auch gar nicht mal so schlecht, wobei es zum Rest schon passen sollte - kein Stückwerk. Das 3er Performance ist mir, aufgrund der "wuchtigen" Grundform etwas zu viel. Da würde ich lieber beim M Lenkrad bleiben.
Aber das viele Alcantara als so hochwertig betrachten...Wildkunstlederlook Mein alter Herr hat in seinem F30 Leatherette drin, finde ich gerade im Sommer sehr unangenehm!