Extrem schlechtes Fahrverhalten F31 mit Serienfahrwerk

  • Ne, ich kenne die ganzen Systeme wie IPSQ & Co. aus dem FF. Auch die Lieferantendatenbank mit allen 5.000 Suppliern. Denke hier solltest du keinen schwanzvergleich starten, da kannst Du nur verlieren.

    Nur noch mal für alle Schwachmaten, besonders die, die meinen, wenn die mal ein QR Code auslesen durften, mehr ist halt IPQS nicht. Auch eine Lieferantendatenbank bringt dich nicht zu Zeichnungen und Wissen.

    Der Hersteller ist THK, egal wo und von wem es produziert wird. Aber so etwas kannst du halt nicht wissen, da du keine Zeichnungen lesen durftest.


    Man achte auf den Bilder auf den AI Stand, das ist die Zahl hinter der 6852992 - XX die Änderung war im Jahr 2019

  • Nur noch mal für alle Schwachmaten, besonders die, die meinen, wenn die mal ein QR Code auslesen durften, mehr ist halt IPQS nicht. Auch eine Lieferantendatenbank bringt dich nicht zu Zeichnungen und Wissen.

    Der Hersteller ist THK, egal wo und von wem es produziert wird. Aber so etwas kannst du halt nicht wissen, da du keine Zeichnungen lesen durftest.


    Man achte auf den Bilder auf den AI Stand, das ist die Zahl hinter der 6852992 - XX die Änderung war im Jahr 2019

    Der Schwachmat bist Du, weil Du a) interne Informationen von BMW im Internet teilst und b) nicht mal ein Foto einer Zugstrebe.


    Ich operiere im M-Resort (Material, machen alle Lieferanten) und F-Resort (IT) auf Vorstandsebene. Wenn Du willst geb ich mal nächste Woche wenn ich im FIZ und Vierzylinder bin weiter wie Du mit internen Daten umgehst, dann kannst Du dir dein Copy & Paste Wissen ganz schnell sonst wohin schieben.

  • .

    Screenshot hab ich natürlich, hab am Dienstag nen Termin mit einem der Cybersecurity Jungs von FG. Kannst dich schon mal freuen!

  • Bohr bist du ein Spinner. Glaubst doch nicht wirklich das ich vor so einem wie dir Angst habe. Ich habe den Beweis erbracht und du kannst ins FIZ fahren wie du willst. Kannst nur nicht zugeben das ich Recht habe.

    3ér GT F34 (190PS), Motor: B47, Automatik, Bj. 07/2015, km: 222.000

    Insignia (VFL) Sport Tourer Innovation 2.0 CDTI (160PS), Motor: A20DTH (LBS), Automatik, Bj. 03/2013, km: 207.000

  • Bohr bist du ein Spinner. Glaubst doch nicht wirklich das ich vor so einem wie dir Angst habe. Ich habe den Beweis erbracht und du kannst ins FIZ fahren wie du willst. Kannst nur nicht zugeben das ich Recht habe.

    Du bist der Spinner, der keinen Plan von Technik hat und immer nur interne Dokumente hier postet und für Verwirrung sorgt. Bist so der typische Internet Cowboy der meint es besser zu wissen, weil er paar Zeilen gelesen hat und dann kopiert.


    Wenn ich zB an deinen behinderten Post mit der GIPSSCHEIBE denke. Das war ne Gripscheibe und Du nicht mal in der Lage richtig zu lesen. Lass es einfach bleiben wenn du real keinen Plan von den Dingen hast. Wenn Du wenigstens mal nen Querlenker oder ne Zugestrebe selbst in der Hand gehalten hättest und ausgebaut hättest. Aber du kannst halt nur CTRL C CTRL V.


    Und ja, du hast Angst, sonst hättest du die technische Zeichnung nicht gelöscht, sondern würdest einfach dazu stehen.


    Und jetzt troll woanders rum.

  • Der Schwachmat bist Du, weil Du a) interne Informationen von BMW im Internet teilst und b) nicht mal ein Foto einer Zugstrebe.


    Ich operiere im M-Resort (Material, machen alle Lieferanten) und F-Resort (IT) auf Vorstandsebene. Wenn Du willst geb ich mal nächste Woche wenn ich im FIZ und Vierzylinder bin weiter wie Du mit internen Daten umgehst, dann kannst Du dir dein Copy & Paste Wissen ganz schnell sonst wohin schieben.

    Hab gerade mal FIZ gegoogelt, witzig was alles dazu passt :)

  • Wenn ich zB an deinen behinderten Post mit der GIPSSCHEIBE denke.

    Ja, der war genial... Da zerlegts mich heute noch