Extrem schlechtes Fahrverhalten F31 mit Serienfahrwerk

  • Zugstreben und Querlenker sind von TRW, nicht THK. Und da BMW bei 99,5% seiner Bauteile eine Single Sourcing Strategie fährt, ich bei TRW im Werk die F3x Produktion gesehen habe und gerade selbst auf meinen alten Lenkern nachgeschaut habe, ist das ziemlich sicher.

  • Na ich lass euch beiden einfach mal in dem Glauben.. Presse

    3ér GT F34 (190PS), Motor: B47, Automatik, Bj. 07/2015, km: 222.000

    Insignia (VFL) Sport Tourer Innovation 2.0 CDTI (160PS), Motor: A20DTH (LBS), Automatik, Bj. 03/2013, km: 207.000

  • Na ich lass euch beiden einfach mal in dem Glauben.. Presse

    Ja dann guck doch mal die Stossfänger an. Nur weil Motherson die Holding ist, die Aktien hält, steht SMP trotzdem als Lieferant.


    Kopieren aus AIR kannste....

  • Joah, reicht mir, um mich im Glauben zu bestätigen.


    Ob TRW jetzt THK gehört und wo am Ende das Geld hin fließt ... auf anderer Ebene interessant, aber dadurch wird ja nicht automatisch die Produktion verlagert und es wird vermutlich auch nicht einfach auf Produkte anderer Tochtergesellschaften die neu erworbene Marke geklebt. Von daher hier für mich eher zweitrangig.

  • Ja dann guck doch mal die Stossfänger an. Nur weil Motherson die Holding ist, die Aktien hält, steht SMP trotzdem als Lieferant.


    Kopieren aus AIR kannste.

    Du hast keine Ahnung was ich benutze und was ich alles sehen kann. Aus AIR würdest du diese Information gar nicht bekommen. Haste bestimmt mal im Internet gelesen.

    3ér GT F34 (190PS), Motor: B47, Automatik, Bj. 07/2015, km: 222.000

    Insignia (VFL) Sport Tourer Innovation 2.0 CDTI (160PS), Motor: A20DTH (LBS), Automatik, Bj. 03/2013, km: 207.000

  • Du hast keine Ahnung was ich benutze und was ich alles sehen kann. Aus AIR würdest du diese Information gar nicht bekommen. Haste bestimmt mal im Internet gelesen.

    Ne, ich kenne die ganzen Systeme wie IPSQ & Co. aus dem FF. Auch die Lieferantendatenbank mit allen 5.000 Suppliern. Denke hier solltest du keinen schwanzvergleich starten, da kannst Du nur verlieren.

  • Wow super Post :thumbup:

    3ér GT F34 (190PS), Motor: B47, Automatik, Bj. 07/2015, km: 222.000

    Insignia (VFL) Sport Tourer Innovation 2.0 CDTI (160PS), Motor: A20DTH (LBS), Automatik, Bj. 03/2013, km: 207.000

  • Na ich lass euch beiden einfach mal in dem Glauben.. Presse

    Als OEM Erstauslieferung kenne ich nur TRW am F3x, auch im Independent Aftermarket kenne ich nur dass sie als TRW vertrieben werden.


    THK Label hab ich auf noch keinen F3x Lenkern gesehen