5w40 und Intervalle mal locker halbieren.
Hast du einen OPF dann LL04.
Hast du keinen OPF dann kannst du LL01 und LL04 nehmen.
Motul, Ravanol beides gute Öle.
5w40 und Intervalle mal locker halbieren.
Hast du einen OPF dann LL04.
Hast du keinen OPF dann kannst du LL01 und LL04 nehmen.
Motul, Ravanol beides gute Öle.
Es gibt viele gute Öle, habe auch schon einige durch und momentan in unseren Fahrzeugen Ravenol.
In meiner Kawa hatte ich übrigens immer Motul und war auch zufrieden.
Was ich viel wichtiger finde -gerade bei Leistungssteigerung- das Wechselintervall zu verkürzen!
Gut geschmiert fährt es besser. Bei mir fliegt nach einem Jahr die Brühe raus, auch wenn es keine 15.000km waren.
Nun gut, dann hau ich eben auch mein Öl raus: das gute Blaue von Aral. Ist halt der b47 mit 5w30😮💨
Ok.
Ja ich bestelle mir jetzt auch das Ravenol 5w40 beim Hersteller direkt. Dann werde ich wohl alle 8000km wieder wechseln oder jedes Jahr.
Ich danke euch. 👍🏽
Ich bestell mein Ravanol hier
Bei Newsletter Anmeldung gibt es nochmal 10%
Perfekt danke.
Das perfomce Öl ist ja von Ralf Schuhmacher mit zusammen gestellt worden, habe ich gestern gelesen. Aber wenn du mir sagst, das es gut und richtig ist für mein Auto, dann gönn ich mir den ☺️
Nichts für ungut, aber das ist nur Marketing - meiner Meinung nach 👀
Ralf S. bekommt Geld dafür, daß er seinen Namen dafür bereit stellt.
Aber ja das RUP ist ein sehr gutes Öl.
Perfekt danke.
Das perfomce Öl ist ja von Ralf Schuhmacher mit zusammen gestellt worden, habe ich gestern gelesen. Aber wenn du mir sagst, das es gut und richtig ist für mein Auto, dann gönn ich mir den ☺️
Da wird jede Flasche von Ralf persönlich eingeseicht. Echte deutsche Handarbeit. Habe ich mir sagen lassen.
R. Schuhmacher hat vielleicht ein Auto gefahren mit dem Öl und sagte dann, perfekt! Ich unterschreibe jede Flasche 😂