Negativer Sturz an der Vorerachse abweichend, Korrektur / Gründe?

  • Sollte das set von 55 Parts nicht passen, welcher Zugstreben und Querlenker würdet ihr verbauen ? Original oder gibt es Upgrades für ein besseres Fahrverhalten? Wenn ich schon die Baustelle angehe, dann ordentlich :)

  • wie meinst du unruhig? Ich würde wenn auf die Millay Uniball gehen..

    Nicht unruhig, sondern beruhight. Ich gehe davon aus, dass der Querlenker verbogen ist, das sind ja Aluminiumteile. Ich würde erst versuchen den Fehler zu finden bevor ich Symptome behandle.

  • Ich frag mich halt ob ich nur die Querlenker tauschen soll oder auch die Zugsterben? Und welche Teile... OEM oder gibt es da passende Upgrades. 55 Parts, passt aufgrund surround view leider nicht.

  • Jetzt versuche doch erst Mal das Fahrzeug wieder so herzustellen, dass die Werte korrekt sind. Wenn du die M Teile verbaust und womöglich der Achsträger verbogen ist hast du immer noch das Problem und der Geradeauslauf wird noch schlechter. Du musst von einer sauberen Basis starten.

    Ich habe bei mir nur die Gummilager der Zugstreben gegen die Lemförder Variante getauscht. Damit das etwas straffer kommt.

  • Jetzt versuche doch erst Mal das Fahrzeug wieder so herzustellen, dass die Werte korrekt sind. Wenn du die M Teile verbaust und womöglich der Achsträger verbogen ist hast du immer noch das Problem und der Geradeauslauf wird noch schlechter. Du musst von einer sauberen Basis starten.

    Ich habe bei mir nur die Gummilager der Zugstreben gegen die Lemförder Variante getauscht. Damit das etwas straffer kommt.

    ok danke