So wurd es bei mir damals vermessen (KW V3)
-
-
Gut, wenn man sich Organized's Werte anschaut, ist es offensichtlich, dass die linke Seite das Problem hat.
Die 120€ würde ich ausgeben um beruhigt fahren zu können. Ich hätte da echt ein ungutes Gefühl, bei so einer Abweichung
31102283577 Querlenker links
-
KW DDC Plug & Play
-
Gut, wenn man sich Organized's Werte anschaut, ist es offensichtlich, dass die linke Seite das Problem hat.
Die 120€ würde ich ausgeben um beruhigt fahren zu können. Ich hätte da echt ein ungutes Gefühl, bei so einer Abweichung
31102283577 Querlenker links
wie meinst du unruhig? Ich würde wenn auf die Millay Uniball gehen..
-
Ich kann das nicht wirklich bewerten? Was beutetet das pragmatisch für mich
Bin un am überlegen, ob ich Domlager oder Querlenker, Zugstreben nehmen soll.... oder beides! Domlager korrigieren ja den Sturz und Querlenker verbessern sogar das Fahren oder Zugstreben.
Sollten da die Querlenker nicht die beste Lösung sein? Oder vertausche ich da Querlenker und Zugstrebe
Uniball-Lager inkl. Zugstrebe passend für F2x F3x Vorderachse BMW Lemförder, Millway » Burkhart EngineeringUnser komplettes Plug and Play Set für die Vorderachse der BMW F2x und F3x Modelle. Das Set kommt inkl. Lemförderburkhart-engineering.comODER
OEM Zuliefererteile M2/3/4 - Fahrwerkskomponenten Vorderachse Upgrade passend für BMW 1er 2er F2x, 3er F3xWir bieten allerlei Modifikationen an, um die Leistung deines Fahrzeugs zu steigern. Doch was ist neben der Bremse mindestens genauso wichtig wie…55parts.de -
Domlager korrigieren beim AG F3x gar nichts. Eizig den Achsschenkel kannst mit +/- 30 min Korrektur bestellen, wenn alles ok ist.
Sofern ein Unfall gewesen sein sollte, welcher die VA beschädigt hat, kannst es (sofern es am Träger liegen sollte) mit der F80 Zugstrebe korrigieren, damit er wieder „normal“ wird.
-
Es gibt ja von Milliway verstellbare! Ich frage mich nun ob ich Querlenker oder Zugstreben ersetzen soll. Zudem habe ich Surround View, da gehen wohl kaum nachbauten rein.
-
Was hat Surround View mit den Fahrwerksteilen zu tun
Ich würde mich erstmal „grob“ über Uniball Lager informieren, bevor ich mir die in einen Daily einbaue. Würde ich z.B so nicht fahren wollen
-
Würde ich z.B so nicht fahren wollen
Mimimimimimi 😝
-
Was hat Surround View mit den Fahrwerksteilen zu tun
Ich würde mich erstmal „grob“ über Uniball Lager informieren, bevor ich mir die in einen Daily einbaue. Würde ich z.B so nicht fahren wollen
Anbei der Beleg warum ich frage. Soll wohl nicht passen.