Sommerfelge 2023 71
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Ich bin auf der Suche nach einer Sommerfelge und kann mich einfach nicht entscheiden ...
Fahrzeug:
F31 M-Paket
Mineralgrau metallic
Gewinner wird bis Ostern gekauft
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Ich bin auf der Suche nach einer Sommerfelge und kann mich einfach nicht entscheiden ...
Fahrzeug:
F31 M-Paket
Mineralgrau metallic
Gewinner wird bis Ostern gekauft
ich finde die 441er am schönsten
Hab einen M441 Radsatz in 1A Zustand, bei Interesse PN
Das ist ja mal ne Überraschung.…
Läuft wohl auf die 437 hinaus … nun noch die Frage, schwarz oder bi
Und am Ende passen sie nicht
Läuft wohl auf die 437 hinaus … nun noch die Frage, schwarz oder bi
Und am Ende passen sie nicht
Hallo zusammen,
ich habe die M437 schon im Keller und den TÜV-Prüfer vorgewarnt. Seine erste Aussage war, dass das „rein rechnerisch“ passen sollte. Ich habe ihm dann mal ein paar Fotos aus dem Internet zugesandt, wo die M437 an anderen F36 dran gemacht worden war und seine letzte Aussage ist nun, das die wohl doch nicht passen könnten und ich damit rechnen muss, eine Radabdeckung dran zu machen…ich bin gespannt!
Schau nach der Radabdeckung von Alpina.
Zu den m437 gab es die nicht auch in Silber? Das finde ich ziemlich frisch. Die von Dutte330 sind doch hauptsächlich Silber.
Alpina? Danke für den Tipp! Ich hatte da schon Radabdeckungen von Eibach (Typ VT540-S) rausgesucht, aber die Alpina werde ich auch mal googlen. Ja, die M437 von Dutte sind silber, die sehen auf einem dunklen Wagen echt klasse aus. Ich habe einen weißen Wagen und da sind die M437 in Schwarz/Silber nicht schlecht…aber wie alles im Leben reine Geschmackssache.
Ich habe welche von Mercedes dran. Die müsste man aber etwas bearbeiten.
Hab die M437 gestern montiert, demnächst geht es zum TÜV.
HA 275/35/19
VA 235/40/19
Pirelli P Zero PZ4
Mit Platte oder rein ? Aktuell fahre ich immer ne 15mm Platte
Ansonsten: