Hallo,
Kennt jemand zufällig eine Seite wo es ein zusatzfach dafür gibt? Dort ist bei mir nur eine Plastikblende dran. Habs es im Bild markiert. Handelt sich um einen F30.
Vielen dank schonmal.
Hallo,
Kennt jemand zufällig eine Seite wo es ein zusatzfach dafür gibt? Dort ist bei mir nur eine Plastikblende dran. Habs es im Bild markiert. Handelt sich um einen F30.
Vielen dank schonmal.
Dieser Platz unterm Radio ist nicht bei allen leer. Je nach HU-Ausführung ist dort nömlich voll und deshalb ist eine Blende und kein Fach verbaut
Dieser Platz unterm Radio ist nicht bei allen leer. Je nach HU-Ausführung ist dort nömlich voll und deshalb ist eine Blende und kein Fach verbaut
Das ist mir schon bewusst. Ändert aber nichts daran das er bei mir leer ist und ich auf der Suche nach einem Fach bin.
Dann bleibt Dir nur die Suche bei AliExpress oder ähnlichen Anbietern.
Das ist genau das Ding, was ich oben bereits verlinkt hatte.
Das Fach kann man halt nur nicht schließen, wodurch es zum absoluten Staubfänger wird. Ist aber sicherlich Geschmacksache.
Das Fach kann man halt nur nicht schließen, wodurch es zum absoluten Staubfänger wird. Ist aber sicherlich Geschmacksache.
und es nutzt ja auch nicht den Raum hinter der Blende - ist ja nur vorne aufgesetzt , wenn ich es richtig sehe. Hässlich ist das Ding sowieso und in schwarz wäre es bei mir sowieso raus.
Ach hab dein Link gar nicht gesehen, ups
Abgesehen davon das es offen ist sind 30€ auch bisschen happig. Man könnte ja theoretisch bisschen rumbasteln das man es zumachen kann, aber das würde bei dem Preis nicht machen. Trotzdem danke für eure Hilfe 😊